Supporter Bewerbung von Nevest03

Dieses Thema im Forum "ARK Diskussionen" wurde erstellt von Nevest03, 22. November 2017.

  1. Nevest03

    Nevest03 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Einen Wunderschönen Guten Abend Liebes Brauhausteam,

    Hiermit möchte ich mich gerne um einen Supporter Job auf den Brauhaussevern bewerben

    Ich bin Steven (Nevest03)
    14 Jahre alt

    Ich denke, ich bin für den Posten eines Supporters geeignet, da ich freundlich bin und stets motiviert, anderen beim sicheren bzw. fairen Spielen zu helfen.
    Zurzeit Spiele ich aktiv auf dem PvP Ragnarok und könnte mir auch sehr gut vorstellen, auf diesem wunderschönen Server als Supporter zu agieren.
    Ich bin gegen das Cheaten in spielen und bleibe gerne auch ein wenig sesshaft und konzentriere mich auf eine Sache.
    Ich habe damals auf dem Island PvE Server angefangen der wurde aber leider in die The Center Map umgestellt habe dann dazu parallel auf dem SE gespielt war dann kurz inaktiv (Urlaub usw.) und jetzt habe ich zu den Schneedodos gefunden und spiele jetzt Ragnoarok PvP
    Meine Stärken:
    - Teamfähigkeit
    - Ich kann gut auf Personen zugehen
    - Ich lasse mich nicht Provozieren
    - Stehe zu meinen Entscheidungen
    - Und kann die Interessen anderer gut vertreten

    Meine Schwächen:
    - Manschmal übermütig
    - Bin nicht gut auf Familie zu Sprechen

    Zu den Online Zeiten
    Montags 13.00-16-000
    Dienstags 14.00-20.00
    Mittwochs 14.30-16.00
    Donnerstags 14.00-20.00
    Freitag 14.00-1.00
    Sa-So 9.00-3.00

    Ich hoffe angenommen zu werden und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dem Brauhausteam

    MfG eurer Nevest03
     
  2. CologneBerserker

    CologneBerserker Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    8
    Oh,da musst du leider noch zwei Jahre warten.Tut mir Leid...
     

Diese Seite empfehlen