Super Pirate Battle Royale - Ein CTW Konkurrent?

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von NecroteX, 9. März 2012.

  1. NecroteX

    NecroteX Mitglied+

    Beiträge:
    54
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo liebe BdH Community,

    ich bin heute auf YouTube über ein Video gestolpert und dachte mir: Das wäre doch eine großartige Idee für unseren Eventserver. (Nicht der Factionserver!) Da auf dem Eventserver nur ab und zu Capture the Wool gespielt wird, denke ich, dass dem Server eine neue Map mal gut tun würde.
    Hier erst einmal das Video:



    Über das Spiel:

    Das Spiel heißt ?Super Pirate Battle Royale? und wurde von Sethbling und FVDisco entwickelt. Beide haben YouTube Kanäle auf denen sie regelmäßig neue, sehr coole Kreationen vorstellen (meist selbst gemacht).

    Wie das Spiel funktioniert:

    Die Map besteht aus zwei Piratenschiffen, die sich gegenüberstehen und sonst nur einem großen Ozean. Jedes Piratenschiff verfügt über vier Kanonen (Redstone TNT Cannons), die von Usern beladen und gefeuert werden können (Das Prinzip der Kanonen ist in einem Video im Anhang erklärt). Das Ziel des Spiels ist, alle vier Kanonen des Gegners zu zerstören.

    Die Spielmodi:

    Von den Erschaffern der Map sind zwei Spielmodi vorgesehen:
    1. Freier Spielmodus: In diesem Modus stehen den Spielern so viel TNT wie möglich zur Verfügung und es geht nur darum, die Kanonen des Gegners zu zerstören.
    2. Rundenbasierter Spielmodus: Dies ist im Grunde genommen ein 1v1 Kampf (es können natürlich mehr Spieler mitmachen). Jede Seite hat pro Runde einen Schuss zur Verfügung, je nach dem auch mehr. Es geht, wie immer, darum, die Kanonen des Gegners zu zerstören.
    Schlusswort:
    Ich hoffe, euch hat die kurze Vorstellung gefallen. Ein ?How to?-Video zu dem Spiel findet ihr im Anhang. Wenn euch diese Idee gefallen hat und ihr darüber nachdenkt, diese Map auf dem Eventserver ab und zu zu benutzen, dann würde ich LIEBEND GERN daran mitarbeiten, sprich: Die Übersetzung der Schilder, einen Spawn bauen und mit einer Regelwand versehen, über andere Spielmodi diskutieren (ich habe eine Menge Ideen!) und generell eine spielleitende Position zu übernehmen.
    Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, bis hier zu lesen.

    NecroteX

    Anhang:

    Der ?Cinematic Trailer?: http://www.youtube.com/watch?v=RUkIcZ_W_ZU

    Das ?How to?-Video: http://www.youtube.com/watch?v=M2pwkpNtpjE

    Und zum Abschluss ein süßes Kätzchen: Den Anhang 8584 betrachten
     
  2. Legofreak04

    Legofreak04 Mitglied+

    Beiträge:
    50
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Super Pirate Battle Royale - Ein CTW Konkurrent?

    Ich finde die Idee sehr interressant :D
    Fragt sich bloss, ob das Spiel nicht auf dauer langweilig wird.
    Das Spiel müsste spätestens nach einer halben Stunde resettet werden, weil bei Schiffe zerbombt sind ^^
    Trotzdem würde ich es gerne mal mit vielen Leuten zusammen spielen.
    Sry wegen den dislike :( Sollte ein Like sein...

    Legou :)
     
  3. NecroteX

    NecroteX Mitglied+

    Beiträge:
    54
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Super Pirate Battle Royale - Ein CTW Konkurrent?

    Hier ein kleiner Push. Entschuldigt bitte, dass ich diese Vorstellung nicht in den "Ideen für Events" Thread gepostet habe, aber naja, wofür gibt es denn ein Unterforum, wenn man nur in einem Thread posten soll? :D
     
  4. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    Re: Super Pirate Battle Royale - Ein CTW Konkurrent?

    Passt, ist zur Kenntnis genommen und wird in die Event-Planung mitaufgenommen.
     
  5. NecroteX

    NecroteX Mitglied+

    Beiträge:
    54
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Super Pirate Battle Royale - Ein CTW Konkurrent?

    Nice, hier ist schonmal die Save-Datei mit übersetzten Schildern, geänderten Flaggen und Schiffsnamen zum rumprobieren. (Kisteninhalt etc. wird dann wahrscheinlich noch geändert)
    http://www.mediafire.com/?562lttn65lneddy
     

Diese Seite empfehlen