suche tapfere gardisten

Dieses Thema im Forum "Forum der Garde" wurde erstellt von MayorWurzel, 30. Juni 2011.

  1. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallo werte bewohner..wir suchen noch mutige und aktive gardisten


    2 plätze sind frei ..also nun zu anforderungen

    1..min 16 jahre jung
    2.nich als zu albern
    3.2-3 h am tag min on
    4.veranwortungs bewusst
    5.nicht schlecht aufgefallen

    also bewerbt euch^^
     
  2. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: suche tapfere gardisten

    Immer 16+ das geht mir langsam auf den Geist. Aber was solls dagegen kann man nix machen. -.- Kann mir wenigstens jemand sagen WARUM das so ist?
     
  3. SnipersHunter

    SnipersHunter Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: suche tapfere gardisten

    Weil das ein verantwortungsvoller job ist.
     
  4. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: suche tapfere gardisten

    Und weil jeder unte 16 keine Verantwortung übernehmen kann????? Das sind so sachen die mich aufregen. Ich mein irgendwann kommt noch sowas: Suche jemanden der mir 1 cobblestone gibt. Ganz wichtig: min. 16 Jahre alt. Mal ehrlich das ist zwar übertrieben dennnocht regt es mich auf!
     
  5. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: suche tapfere gardisten

    es ist so weil ich es sage
     
  6. Tareph

    Tareph Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: suche tapfere gardisten

    wen ich fragen darf, kann man auch wieder austretten ? und was macht man so als gardist ?
     
  7. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: suche tapfere gardisten

    ja klar kannst austretten

    und aufgaben...bevölkerung schützen...karawanen auch....einfach polizei spieln^^
     
  8. Tareph

    Tareph Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: suche tapfere gardisten

    gut :D
    Hiermit Bewerbe ich mich um einen der 2 freien Posten als Gardist
    - ich bin 16
    -versteh ich nicht ganz denke aber das ich nicht so viel reden soll :D
    -2-3 stunde, neee bin viel länger on ^^
    -Verantwortungsbewusst: ja bin ich
    -nicht schlecht aufgefallen: hoffe ich doch sehr

    MfG
    Trobhy
     
  9. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: suche tapfere gardisten

    bist angenommen tareph...unter vorraussetzung das du öffter mal ins ts kommst^^
     
  10. Tareph

    Tareph Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: suche tapfere gardisten

    okey gut :D wollte aber noch mal frage da ich in der mining gilde bin ob ich beides machen kann oder nur eins geht ?
     
  11. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: suche tapfere gardisten

    nur 1
     
  12. rebel13

    rebel13 Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: suche tapfere gardisten

    Moin, da ich vermute das ich nicht bei der Mineing-Gilde aufgenommen werde da sie voll ist, bewerbe ich mich hier bei dir.

    Ich bin der Niklas
    Bin 18 Jahre alt

    Ein Aktiver, fairer Spieler, bin sehr gerne im TS³ unterwegs, also wenn ich on bin, dann dort erst recht.

    Da ich ein neuer Spieler bin auf dem Brauhaus Servern, bin ich auch noch nicht schlecht aufgefallen und das würde ich mir auch nicht erlauben.

    Ich übernehme gerne Verantwortung und kann damit auch umgehen.
    Ich weiß mich auch in Gegenwart von Spielern Fair auszudrücken und stehe Neutral zwischen Ihnen aber 100%ig hinter den Gardisten und unserem König.

    Wenn weitere Fragen bestehen zuzüglich meiner Person, stehe ich gerne bereit sie zu beantworten, am besten im TS oder per PM.

    Grüße

    rebel13
     

Diese Seite empfehlen