Suche Stamm![PvP]

Dieses Thema im Forum "ARK Diskussionen" wurde erstellt von Prinz.KoKo, 29. Juli 2016.

  1. Prinz.KoKo

    Prinz.KoKo Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mahlzeit Überlebende,
    ich würde gerne einem netten Stamm im PvP beitreten. Habe es vor kurzem angefangen aufm Server zu zocken und leider wollen meine üblichen Kollegen mit den ich zocke kein Bock auf ARK, daher bin ich ganz flexibel und suche mit halt neue Freunde. :D Vielleicht habt ihr ja Bock mit mir zu zocken, denn ich habe Bock auf euch.

    Zu mir:
    Ich bin 22 Jahre alt, studiere Maschinenbau, habe ca. 270 h Spielzeit und ja ähm komme halt aus Deutschland und so^^

    LG
     
  2. Akula

    Akula Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Prinz Koko. Wir suchen noch Membran für unseren tribe wenn du Interesse hast adde mich mal bei steam alles weitere kann man dann bequatschen;-) Steam name: xXAkulaXx
     

Diese Seite empfehlen