Suche Mitspieler fürs Brauhausteam PvP

Dieses Thema im Forum "ARK Diskussionen" wurde erstellt von CologneBerserker, 29. Oktober 2016.

  1. CologneBerserker

    CologneBerserker Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    8
    Da ich bis auf unseren Admin (Mike) das Team Brauhaus auf dem PvP Server alleine betreibe,
    suche ich auf diesem wege ein Vertrauenswürdigen,Verantwortungsbewussten Member.PvP Kenntnisse sowie
    eine Aktive Presents setze ich vorraus,da es sich um den Alphatribe handelt.Postet bite hier eure Bewerbung rein mit Alter,
    Steam-Ingamename,und Kenntnisse bei Brauhaus.Vielleicht was über euch.Aber bitte keine Privaten Daten hier preisgeben.
    Würde mich über unterstützung sehr freuen....
    Freundliche Grüsse
    Sascha (CologneBerserker)
     

Diese Seite empfehlen