Suche kreative schloss bauer

Dieses Thema im Forum "RP Map 3" wurde erstellt von MayorWurzel, 28. Juli 2011.

  1. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo meine Freunde der eckigen Unterhaltung.ich Suche nach 4 Leuten die mir ein riesiges schloss bauen wollen.die Arbeit is freiwillig daher ist keine Belohnung geplant .es sei denn ich Kriege große Augen beim ansehen des Gebäudes .also wer was drauf hat beim bauen bitte hier den Namen hinterlasse.begin ist morgen gegen Abend,die Materialien kommen von mir und ich will versuchen 2von remnar und ghurmak zu nehmen. PS:das schloss will ich für ein kleines Event irgendwann benutzen also die Bauer sollten mit redstone umgehen können
     
  2. xrockstarx

    xrockstarx Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche kreative schloss bauer

    Haha ich ! :p nein man, wünsche dir viel glück! ;-)
     
  3. Thekiller959

    Thekiller959 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche kreative schloss bauer

    Ich würde gerne Mitmachen aber eine frage muss ich dann mein kopf mal anstrengen ?
     
  4. Imposit

    Imposit Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche kreative schloss bauer

    Ich würde dir gerne helfen (spiele bei Rhenmar, Mensch). In letzer Zeit war ich weniger aktiv weil es einfach nichts interessantes für mich zu tun gab, aber dein Projekt hört sich interessant an.

    Hast du irgendeine Vorstellung wie das Schloss aussehen soll? (Mehr Burgenstil oder eher eine "große" Villa für Adelige)
     
  5. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche kreative schloss bauer

    Ich denke an ein richtig großes schloss mit Wände die 4block breit sind für paar schoene Schaltungen mit geheimgangen und fallen und sowas soll einfach episch aussehen. Ps. Killer und Imp. Sind angenommen heute gegen 5oder 6 geht's los
     
  6. Thekiller959

    Thekiller959 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche kreative schloss bauer

    cool danke ich komme
     
  7. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Suche kreative schloss bauer

    Also ich habe auch schon größere sachen gebaut deswegen denke ich ich könnte dir helfen!
     
  8. Imposit

    Imposit Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche kreative schloss bauer

    Pistons sind nicht erlaubt oder? Sonst könnte man damit viel anfangen
     
  9. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche kreative schloss bauer

    pistons erlaubt aber setze nur ich
    stuff auch dabei...bin ab jetzt im ts
     

Diese Seite empfehlen