Suche Insel Karte

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von SkillerX, 12. Mai 2012.

  1. SkillerX

    SkillerX Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag Community,

    erstmal sorry wenn ich ins falsche Forum schreibe, doch ich brauche Hilfe.

    Ein Kumpel und ich sind dabei einen Minecraft-Rollenspielserver aufzubauen! - Wir benötigen jedoch eine Map mit gleichem Ambiente. Da ich mich z.B mit McEdit nicht auskenne, suche ich jemanden, der mir vielleicht eine InselMap erstellen könnte.

    Sie sollte begrenzt sein, also nicht wirklich groß. Ebenso sollte es eine realitische Umgebung sein. Also nicht Schnee und Sand nebeneinander.

    Um die Insel soll normal tiefes Wasser sein, die Insel selbst kann ein wenig Strand beinhalten. Jedoch sollte der Style nicht wie in der Karibik aussehen, eher in den nordischen Ambiente gehen.

    Wäre soetwas möglich?
     
  2. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche Insel Karte

    Schau mal in Planetminecraft, da gibt´s bestimmt schon so manches. Hier mal ein paar Beispiele, die ich dort schon fand.

    Welt 01

    Welt 02

    Welt 03

    Welt 04

    Un da gibt´s noch viel mehr, sollte dennoch nichts dabei sein, empfehle ich dir den WorldPainter, dies ist ein sehr leicht verspändliches Tool, mit dem man tolle Welten sehr leicht und schnell selber machen kann.

    In diesem Sinne viel erfolg und ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.
     

Diese Seite empfehlen