Suche den namen eine plugins bei bhd(wenn ivh das darf)

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Funky_StylzZz, 17. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Funky_StylzZz

    Funky_StylzZz Banned BANNED

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich woltle mal fragen wenn ich es denn darf wie das plugin heist mit dem ihr4 die /depart teleports macht? also zb. wenn ich mti dem zug fahre/teleporte wei das plugin heist das für den /depart befehl verantwortlich ist?


    MFG
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Voxelport, Verdammt ich bin zu nett

    Closed,
    Langsam hab ich das Gefühl, dass du es nicht kapierst und deinen Account auf dem Forum nur zum Fragen stellen hast >.
     
  3. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ich hab ihn gebannt.
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Danke Krim, wie gesagt bin ich zu nett xD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen