[Suche] Brauhaus der Hoffnung Story

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Imat, 23. Juli 2012.

  1. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die Überschrift dieses Themas irrietiert ein wenig ich werde nicht die Story des Server erzählen sondern suche jemanden der das tuen könnte also wenn jemand von Map1 bis Ende Map6 dabei war wäre ich ihm sehr dankbar wenn er mir bzw. uns allen erzählen könnte wie das Brauhaus früher so war :D
    Und ich weiss dass Bimb oder so schon einmal eine Story über den Server verfasst hat hat aber leider "nur" von Map1 bis Anfang Map3 erzählt.
    Was ich an so einer Story wichtig fände wären in erster Linie mal die Gebiet bzw. Städte und ihre Namen was ebenfalls nicht zu übershen ist wären die Ränge und noch etwas ganz wichtiges wenn nicht sogar das allerwichtigste die Ereignisse die entweder sehr positiv waren aber auch die negativen Ereignisse wären mir wichtig sodass ich mir ein Bild von dem ganzen machen könnte .
    Denn ich (Cayenne1) bin leider erst seit Map6 dabei und weiss fast nichts über die früheren Maps oder besser gesagt von Map1 und Map 2 habe ich ein paar Infos aus Bimbs Brauhaus Story aber z.B von Map3 weiss ich nichts von Map4 und Map5 habe ich 4-5 Youtube Videos gesehen.
    Also wenn jemand von euch sei er User,Stammi,Supporter usw. die Geschichte von ganz Vorne oder fast ganz vorne kennt könnte er sie mir in diesem Thread mal erzählen ???
    ich würde mich freuenXD

    -Mfg Cayenne1
     

Diese Seite empfehlen