Suche Aufnahmeprogramm

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Luna011, 20. Oktober 2014.

  1. Luna011

    Luna011 Stammi

    Beiträge:
    327
    Punkte für Erfolge:
    18
    anton_flak Danke ich will es morgen mir mal holen aber bei anderne vorgeschlagenen Programmen hatte ich gleich 2 Viruse drauf. Aber "No Risk,No Fun" :-)
     
  2. Bussekater

    Bussekater Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    0
    Fraps ist sehr gut würde 30 ? kosten aber man kann es cracken :) also ich hab es gegrackt :) wenn du hilfe brauchst bin in ts on :)
     
  3. Luna011

    Luna011 Stammi

    Beiträge:
    327
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bussekater vielen Dank aber ich habe von einen Kumpel über Skype Fraps bekommen, muss mir blos noch ein Entpackungsprogramm runterladen.Trotzdem Danke
     
  4. Legosunny

    Legosunny Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    @anton_flak:
    Das find ja sehr interessant. MSI Afterburner hab ich schon seit einem Jahr auf meinem Rechner und regel damit die Lüfter meiner Grafikkarte runter. Dadurch ist die Karte erheblich leiser. Dass das auch als Aufnahmeprogramm taugen soll, wusste allerdings nicht.
    Muss ich unbedingt mal testen. Vielen Dank für den Tipp!
     
  5. Legosunny

    Legosunny Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also ich hab den MSI-Afterburner mal beim Aufnehmen getestet, und es funktioniert tadellos. Möglicherweise ist das Programm nicht ganz so flexibel wie Bandicam, was die Video-Einstellungen angeht, aber das kann ich nicht gut beurteilen, weil mir da das Wissen fehlt.
    Aber ich bin sehr zufrieden. Schon wieder 30-40 Euro gespart.

    Hier bekommt man das Teil übrigens kostenlos:
    MSI-Afterburner
     

Diese Seite empfehlen