Stuhlman vs Doktor Vorhang

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Davidspieler, 13. Dezember 2013.

  1. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    Es war unglaublich heiß und stickig. Der fahle Schein des Mondes, der durch das kleine Fenster in der Mitte des Raumes fiel, beleuchtete den kleinen Raum nur spärlich. Stuhlman wischte sich mit einem seiner Ärmel über die Stirn um den Schweiß,
    der sich an der selbigen gebildet hatte, zu entfernen.
    Er schwitzte nicht wegen der Hitze sondern vielmehr aufgrund des gewalltigen Drucks der auf ihm lastete.
    Es lag nun allein an ihm die Welt vor Dr. Vorhang zu retten.
    Sollte er nicht aufgehalten werden, so würde dieser, durch seinen Vorhangstrahler, die Weltherrschaft an sich reißen.
    Dr. Vorhang und Stuhlman starten sich unnachgiebig gegenseitig an.
    Dr. Vorhang schrie:"Du kannst nicht gewinnen Stuhlman! Ich bin ein unaufhaltbarer Racheengel, ein Vorhang in Gestalt eines Mannes! Die Menschen werden dafür bezahlen, was sie uns Vorhängen antaten!" Ein Blitz erhellte den Raum, dichtgefolgt von einem Donner, der zusätzlich auchnoch die Geräuschkulisse in ihrer bedrückenden Atmosphäre unterstützte.
    Dr. Vorhang fuhr unbeirrt fort: " Weißt du wie es ist den ganzen Tag vor einem Fenster oder einer Dusche zu hängen? Weißt du wie es ist einfach beiseite geschoben zu werden ohne jede Entschuldigung?
    Es ist furchtbar! Jeder einzelne Mensch muss dafür bezahlen! Mindestens 3 Euro!"
    Erneut machten sich Blitz und Donner bemerkbar.
    Stuhlman entgegnete:" Das ist Wahnsinn! Was soll aus den Leuten werden, wenn sie 3 Euro weniger besitzen?"
    Wiedermals blitze und donnerte es.
    Dr. Vorhang lachte hämisch.
    Blitz und Donner zerstörten die Atmosphäre als sie zusammen mit den restlichen Rentieren des Weihnachtsmannes, inklussive dessen Schlitten und seinerselbst am Fenster vorbei fielen.
    Vermutlich wurden sie von einem der, in dieser Gegend beinahe unrealistisch oft, einschlagenden Blitze getroffen. Die härte des Aufpralls wurde noch durch den Ausruf " Hohohoaaaaaaaaaaaaaarg" unterstützt, dicht gefolgt von wüsten Beschimpfungen, seitens des Weihnachtsmannes, welcher anscheinend irgendjemandes Mutter mit irgendjemandes Hund *zensiert* machen sah und seine *zensiert* Beine und Arme würden*zensiert*nochmal wirklich *zensiert* schmerzen. Zumindest seinen eigenen Aussagen nach zu urteilen.
    Diesen Augenblick der Ablenkung nutzte Stuhlman um Dr. Vorhang entgegenzuspringen,
    während er sich selbst in einen Stuhl verwandelte.
    Seine Stuhlbeine trafen gleichzeitig Dr. Vorhangs Gesicht, Intimbereich und Hände, inklusive den, sich in dessen rechter Hand befindlichen Vorhangstrahler, welcher beim Aufprall explodierte und Dr. Vorhang selbst in einen Vorhang verwandelte.
    Dieser wurde von der dadurch resultierenden Druckwelle aus dem Fenster geschleudert.
    " Diesesmal magst du gesiegt haben, aber wir werden uns schon bald wiedersehen!" Schrie Dr. Vorhang im Flug, kurz bevor er von einem Blitz getroffen wurde und aufgrund der Helligkeit des Blitzes erblindete.
     
  2. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Stuhlman vs Doktor Vorhang

    Aha...

    Schöne Geschichte ^^ :D
     
  3. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Stuhlman vs Doktor Vorhang

    cewl :3
     
  4. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Stuhlman vs Doktor Vorhang

    fanks
     
  5. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Stuhlman vs Doktor Vorhang

    Haha,ich kenne den Insider und woher er kommt :csi:
    l]
     
  6. Havelen

    Havelen Mitglied+

    Beiträge:
    67
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Stuhlman vs Doktor Vorhang

    http://www.youtube.com/watch?v=YUIn1k0W4fM :silly:
     
  7. Skulduggeryplesant

    Skulduggeryplesant Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Stuhlman vs Doktor Vorhang

    Nette Geschichte. :D
     

Diese Seite empfehlen