Struktur Mod Server

Dieses Thema im Forum "Minecraft Mods und Servertechnik" wurde erstellt von Mikey, 5. Oktober 2015.

  1. Mikey

    Mikey Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich würde gerne einen Server erstellen, auf dem eine Art Struktur Mod läuft. Es sollen eigentlich einfach nur mehr und häufiger abwechslungsreiche Strukturen und Gebäude auf der Map generiert werden (zB Häuser, Tempel, Dungeons etc) die es zu entdecken gibt, allerdings keine zusätzlichen neuen Blöcke/Funktionen o.ä.

    Kleiner Einschub: Kennt wer eine gute solche Mod?

    Die eigentliche Frage ist ob es dann reicht wenn ich die Mod auf dem PC auf dem der Server läuft installiere und die anderen am Server nicht, da die Map ja von mir aus generiert wird und die anderen Spieler sie ja praktisch nur runter laden, oder?

    Hätte einfach gern mehr Abwechslung im survival und meine Mitspieler haben halt nicht die stärksten Pcs...

    Vielen Dank,
    lg Mikey
     

Diese Seite empfehlen