Straw Hat Pirates - Raid Gilde

Dieses Thema im Forum "Server Vorstellungen" wurde erstellt von Shukaa, 10. August 2013.

  1. Shukaa

    Shukaa Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Konzept:

    Unser Konzept ist es in Dungeons zu gehen die weit über unserem Level sind! Der Sinn dahinter: wir wollen eine Raid die mit 10 Leuten oder sogar 30 Leuten in Dungeons gehen und trotzdem noch Schwierigkeiten haben.

    Warum Level 30?

    Das Maximallevel ist 30, weil man dann nicht zuviele Skillpunkte hat die den Char OP machen. Ausserdem sind Dungeons immer auf dem gleichen Level und wenn wir Level 500 wären, ist ein Dungeon viel zu einfach mit 10 Leuten.

    Woher bekomme ich Items?

    Wir werden auch Dungeons auf unserem Level gehen, allerdings musst du dir deine Items größtenteils selber besorgen, oder mit anderen aus der Gilde

    Was ist das Ziel der Gilde?


    Hauptsächlich wollen wir auf Level 30 mit so wenigen Leuten die härtesten Dungeons im Spiel clearen. Wir werden aber auch ein paar Events machen, wie z.B ein Gleiterrennen.

    Wie kann ich der Gilde beitreten?

    1. Auf der Seite registrieren (keine Emailbestätigung) 2. Bewerbung schreiben (kleine Vorlage im Forum die man nurnoch ausfüllen muss (Dauer: 3 mins)) 3. Auf Aktivierung warten.

    http://609482.xobor.com/
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Straw Hat Pirates - Raid Gilde

    Besitzt ihr auch einen Backlink?
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Straw Hat Pirates - Raid Gilde

    Besitzt ihr auch einen Backlink?
     
  4. Shukaa

    Shukaa Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. Shukaa

    Shukaa Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
  6. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Straw Hat Pirates - Raid Gilde

    Irgendwie finde ich den Link nicht im forum oder muss man da bestimmte Rechte haben?
    ICh habe bereits alles durchsucht und habe nur einen thread in dem forum gefunden in dem kein link war. :(
     
  7. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Straw Hat Pirates - Raid Gilde

    Irgendwie finde ich den Link nicht im forum oder muss man da bestimmte Rechte haben?
    ICh habe bereits alles durchsucht und habe nur einen thread in dem forum gefunden in dem kein link war. :(
     
  8. Shukaa

    Shukaa Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Straw Hat Pirates - Raid Gilde

    ich kann dich ja ma eben freischalten, aber nur für ne bestimmte zeit, da man sich eigentlich bewerben sollte
     
  9. Shukaa

    Shukaa Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Straw Hat Pirates - Raid Gilde

    ich kann dich ja ma eben freischalten, aber nur für ne bestimmte zeit, da man sich eigentlich bewerben sollte
     
  10. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Straw Hat Pirates - Raid Gilde

    Okay gelesen, wäre aber sicher einfacher, wenn der Thread genauso lesbar wäre wie der Bewerbungsthread.

    Und als Tipp gebe ich noch kostenlos :p
    Titel könnte man etwas dunkler und größer gestalten, den kann man ja kaum lesen =o
     
  11. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Straw Hat Pirates - Raid Gilde

    Okay gelesen, wäre aber sicher einfacher, wenn der Thread genauso lesbar wäre wie der Bewerbungsthread.

    Und als Tipp gebe ich noch kostenlos :p
    Titel könnte man etwas dunkler und größer gestalten, den kann man ja kaum lesen =o
     
  12. Shukaa

    Shukaa Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Straw Hat Pirates - Raid Gilde

    den kann ich leider nich größer machen ;(( is nur kostenlos dieses Forum (xobor.com), mein eigenes funktioniert nicht so ganz, leider :(((
     
  13. Shukaa

    Shukaa Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Straw Hat Pirates - Raid Gilde

    den kann ich leider nich größer machen ;(( is nur kostenlos dieses Forum (xobor.com), mein eigenes funktioniert nicht so ganz, leider :(((
     

Diese Seite empfehlen