1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Straßennamen

Dieses Thema im Forum "Liberty City" wurde erstellt von Flegmon3000, 8. September 2011.

  1. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Straßennamen

    Es gibt ja ein paar Straßen mit Namen ,z.B Ringelstrasse.
     
  2. Flegmon3000

    Flegmon3000 Stammi

    Beiträge:
    214
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Straßennamen

    Ich warte jetzt eigentlich auf die antwort von Teammitgliedern.
     
  3. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Straßennamen

    Folgendes habe ich in einem anderen Thread gefunden:


     
  4. Flegmon3000

    Flegmon3000 Stammi

    Beiträge:
    214
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Straßennamen

    Das war mal wieder dieser thread , zu dem ichmich schon geäußert habe.
     
  5. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Straßennamen

    1. Flegmon....editier mal deinen trippelpost da auf der 2.Seite.... für sowas gibts den edit Button...
    2. Flegmon: Crevasse Valles ist sogut wie gar nichts...Minecraft ist wohl dir kleinste Stadt, die es auf dem BdH gibt, da ist man in 5min durch, jedoch bei Städten wie meldivo, slums und der Moderne wird dies mega aufwendig, und damit man nicht völlig durcheinander kommt, braucht es sehr sehr viel Organisation sowie Planung, was so über Minecraft + TS kaum machbar ist...

    Ihr könnts probieren, und wenn ihr es schaffen solltet, dann habt ihr meine Anerkennung für dieses Mamutprojekt ^^
     
  6. Flegmon3000

    Flegmon3000 Stammi

    Beiträge:
    214
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Straßennamen

    Gut dann lasst es mich in Meldivo probieren!
    Oder den slums!

    Die Slums würde ich je nach Kreis in 4- 5 verschiedene Bezirke teilen.

    Meldivo würde in Ost und West geteilt werden,

    Grainfeld in Nord und süd,

    Casaneo in Neustadt und Altstadt.

    So für das Projekt bräuchte ich unbegrenzt schilder und Zäune.
    Ich würde das auch nicht missbrauchen, denn von Schildern und Zäunen wird man nicht reich.
    Ich würde dann bitten ein Teammitglied zu antworten.
     
  7. Flegmon3000

    Flegmon3000 Stammi

    Beiträge:
    214
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Straßennamen

    So für das Projekt bräuchte ich unbegrenzt schilder und Zäune.
    Ich würde das auch nicht missbrauchen, denn von Schildern und Zäunen wird man nicht reich.
    Ich würde dann bitten ein Teammitglied zu antworten.
     
  8. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Straßennamen

    Guten Morgen.

    Und diese 2 über mir bitte auch =) Warum? Es sieht schöner aus und übermittelt einen besseres überblick.


    Wir denken drüber nach, entspann dich.
     
  9. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Straßennamen

    Hab auf meinem Haus in den Slum auch Straßenschilder, sieht einfach natürlicher aus ^^
     
  10. Flegmon3000

    Flegmon3000 Stammi

    Beiträge:
    214
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Straßennamen

    Ich kann mich entspannen, ich bin ein Flegmon.
    Ich war nur etwas verunsichert.
    Und zu den posts ich bin zu phlegmatisch und zu faul dafür.
    Nein nein, ich werde mir schon irgenwann mal Zeit dafür nehmen.
     

Diese Seite empfehlen