Straßennamen auf der neuen Map

Dieses Thema im Forum "Anfragen" wurde erstellt von TheLion6, 4. Februar 2012.

  1. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    Hi Community,

    der Mapwechsel steht an, und ich denke auch diesmal wird es wieder eine Stadt für Anfänger geben.
    Und auch diesmal wären - meiner Meinung nach - Straßennamen sinnvoll.
    Ja, ich weis, auf der letzten Map gab es negatives Feedback zu den Straßennamen, in meinem Projekt soll dies aber berücksichtigt werden.
    Sobal die neue Map offiziell ist, werde ich mir ansehen, wie man die Straßen benennen kann, und dann erst einmal für eine Woche eine Karte online stellen, an der Kritik und Änderunswünsche geübt werden können.
    Nach dieser Woche würde ich dann Zaunpfähle mit Schildern aufstellen, an denen die Straßennamen stehen, und jedes Haus bekommt einen Nummer zugeteilt.
    Es sollen KEINE Abkürzungen verwendet werden, da diese auf der (noch) aktuellen Map stark umstritten waren.

    Die Schilder sollen schön aussehen, und die Namen sinnvoll, das heisst, das eine Straße, die zu einem Bahnhof führt zum Beispiel Bahnhofsstraße, und eine zu einem Hafen zum Beispiel Hafenstraße.

    Natürlich wäre es schwer, das Projekt alleine zu bewältigen, aber trotzdem möglich.

    Ich hoffe diesmal schon bei der Anfrage auf positives Feedback :D

    MfG
    Lion
     
  2. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Straßennamen auf der neuen Map

    Wenn du die ganzen Nachteile vom letzten Mal berücksichtigst und die Arbeit konsequent durchführen willst, halte ich das hier eigentlich für keine so schlechte Idee.
     
  3. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Straßennamen auf der neuen Map

    Es wird dich keiner davon abhalten. Du solltest aber dann auch eine Karte anfertigen (am besten Livemap als Grundlage und dann die Strassen mit Paint einzeichnen und benennen)
     
  4. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Straßennamen auf der neuen Map

    @Krim Neineinein, ich mach dann eine Karte, aber niemals mit Paint!
     
  5. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Straßennamen auf der neuen Map

    Dann zieht das diesmal aber auch bitte durch =)
     
  6. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Straßennamen auf der neuen Map

    Ja, natürlich, Tama
     
  7. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Straßennamen auf der neuen Map

    Die Slums umfassen im Moment +- 750 Bauplätze also viel Spaß!
     
  8. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Straßennamen auf der neuen Map

    @knuddel Ach, das macht nichts, das schaff ich schon, und mit Helfern geht das auch innerhalb von 2 Tagen :D
    Es sei denn jedes GS hat eine eigene Strasse, macht ca. 751 Straßen mit Straßennamen :D
    Nein, also das wäre kein Problem so, am geilsten wäre wieder so ein Ringsystem wie auf Map 4 :D

    Dann 2 Straßen + die Ringe macht nicht so viele Straßen :D
     
  9. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Straßennamen auf der neuen Map

    Karomuster ;-)
     
  10. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Straßennamen auf der neuen Map

    Hauptsache du denkst dir vernünftige Namen für die Straßen aus ^^
     
  11. Laseduzione

    Laseduzione Mitglied

    Beiträge:
    42
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Straßennamen auf der neuen Map

    Stelle mich gern als helfer zur Verfügung! ;-)
     

Diese Seite empfehlen