Strandbar Bariglo

Dieses Thema im Forum "Hauptstadt" wurde erstellt von Iglo, 12. März 2011.

  1. Iglo

    Iglo Mitglied++

    Beiträge:
    145
    Punkte für Erfolge:
    36
    An sich wollte ich D3v1l beim auffüllen des Strandes im Anfängergebiet helfen, da dieser mittlerweile wirklich unschön aussah. Nunja als die Idee kam man könnte ja eine Stranbar bauen oder so, ließ ich mich nicht mehr aufhalten :) Und nun könnt ihr das Ergebnis betrachten :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Weitere Bilder:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Zu finden ist dir Bar am Strand des Anfängergebietes bei der Hauptstadt.

    Viel Spaß und und für die ersten 100 Gäste gibt es Freigetränke! Griefer haben automatisch Hausverbot!
     
  2. Jirikaku

    Jirikaku Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nett ^^

    Besser als unschönes Gelände
     
  3. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    tolle bilder mit dem sonnenaufgang :D bestärkt mich das die nacht doch zu was gut is!
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Sieht echt gut aus, hoffentlich merkens jetzt die Leute und bauen nicht noch den Sand unter der Bar ab...^^
     
  5. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    Ich werd, da drauf achten ;-)
     

Diese Seite empfehlen