1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Störende Protection.

Dieses Thema im Forum "Mining Welt" wurde erstellt von Billhelm, 19. Februar 2012.

  1. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    16
    Heyho =)

    Nachdem es gestern so einen "Skandal" um das Lagherhaus und um die Farm in der MiningWelt gegeben hat, wollte ich mir heute mal ein paar Melonen von dort farmen gehen. Leider hatte ich keine Erlaubnis das zu tun...

    Soweit ich weiss wurden ja nun TNT- und Creeperexplosionen angeschalten...
    und darum wurde diese Protection errichtet.. korrekt?

    Diese Protection macht allerdings die Farm und das Lagerhaus komplett unbrauchbar, da man nichts mehr von der Farm abbauen kann und auch seine eigenen Truhen nichtmehr öffnen kann.
    Viele User waren sehr traurig darüber, dass sie nichtmehr an ihre Items kommen.

    Wäre es nicht möglich die Protection wieder aufzuheben? Die MiningWelt hat auch ohne Explosionen toll funktioniert, wozu das ganze also? -.-
    Und wenn das nicht möglich ist, sollte man den Usern zumindest Zugriff auf ihre Items gewehren!

    Ich möchte niemanden angreifen, aber wer auch immer die Protection errichtet hat..
    derjenige vermiest vielen den Spielspass. Es ist schon schlimm genug das viele Items bei Rollbacks draufgehen.. und jetzt sowas?^^
    Ich selbst bin nicht davon betroffen, da ich meine Items nicht dort gelagert habe, aber mir tun die Spieler einfach leid.
    Also liebes Team.. bitte lasst die User doch zumindest ihre Items retten.
    Es wäre echt nett.

    Lg, Billy.
     
  2. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Störende Protection.

    Okay! Alles wurde schon vom Team gefixt. =)
    Explosionen sind angeschalten und man kann das Lagerhaus + die Farm trotzdem verwenden.
    Danke für! =D
     
  3. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Störende Protection.

    Das war aber nicht mehr meine Region, oder?
    Da bin ich mir 100 % sicher, dass ich die wieder gelöscht habe, denn ein paar User haben danach wieder angefangen, neu auf zu bauen.
     
  4. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    Re: Störende Protection.

    Wieso hab ich noch nicht geantwortet... naja dann nun: Tobi hat die Einstllungen der Region verändert, nun sind der Kistenbunker und die Farm wieder voll funktionstüchtig.
    Die Region ist neu, heißt Mining und verhindert Creeper- und TNT Explosionen
     

Diese Seite empfehlen