[Stiftung Brauhaustest] Aktuelle Sonntags..ähh...Donnerstagsfrage

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Vektorius, 28. März 2013.

  1. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Brauhäusler,
    ich wollte euch mal fragen wen ihr bei der bevorstehenden Bundestagswahl im September wählt. Wenn ihr bei der obigen Umfrage abgestimmt hab, dürft ihr natürlich auch einen kleinen Kommentar ablassen, z.B. "Alle Parteien sind doof.". Ich freue mich schon auf zahlreiche Beteiligung :)
    Vielleicht kann man ja im Sommer noch mal so eine Umfrage machen, um statistische Auswertungen der Veränderungen vorzunehmen. Vielleicht kommt bei der Analyse tatsächlich dann ein 200-Seiten-Schinken heraus ^^

    Mit Grüßen, bei denen die Mundwinkel leicht nach oben zeigen, Vektorius, im Auftrag der nicht existenten Stiftung Brauhaustest.

    PS: Es sind freundliche Grüße gemeint ;D
    PPS: Die Umfrage dauert 1 Monat, bevor sie geschlossen wird :)
    PPPS: Die Umfragen sind nicht öffentlich (keiner sieht was ihr gewählt habt) und die Stiftung Brauhaustest sthet mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht in Verbindung mit der BrauSi und wird ihnen mit ebenfalls hoher Wahrscheinlichkeit keine Daten weitergeben, falls welche vorhanden sein sollten.
     
  2. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [Stiftung Brauhaustest] Aktuelle Sonntags..ähh...Donnerstagsfrage

    Ich würde am ehesten die Linken wählen, da sie mich einfach überzeugen. Sie haben tolle Redner (Gysi, Wagenknecht) und ein spannendes Parteiprogramm. Von den anderen, derzeit noch im Bundestag sitzende Parteien bin ich eher entäuscht und wähle sie deshalb nicht.
     
  3. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Stiftung Brauhaustest] Aktuelle Sonntags..ähh...Donnerstagsfrage

    Es gibt leider keine Partei die ich wirklich wähle, da ich weder rechts noch links gut finde.
    Ich finde sehr viel der rechten gut und auch viel der linken gut. Ich will mich
    eigentlich nicht richtig zu einer Seite bekennen obwohl ich schon sage dass ich bei manchen
    Sachen mehr ins rechte Neige.
     
  4. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [Stiftung Brauhaustest] Aktuelle Sonntags..ähh...Donnerstagsfrage

    Jede Partei macht irgendwie nen anderen Dr*ck.
    Und dann wundern wenns Demonstationen gibt...Okey?
     
  5. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Stiftung Brauhaustest] Aktuelle Sonntags..ähh...Donnerstagsfrage

    gar keine ;D Lebe in Österreich.
     
  6. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Stiftung Brauhaustest] Aktuelle Sonntags..ähh...Donnerstagsfrage

    Ich auch aber mal allgemein :) ?
     
  7. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [Stiftung Brauhaustest] Aktuelle Sonntags..ähh...Donnerstagsfrage

    Das geht dich einen Dreck an! ;D
    Ach die Wahlen in Niedersachsen haben doch jetzt eh schon so ein Problem teilweise für die Regierung mit sich gebracht, wenn die neue Gesetze erheben wollen, aber nicht schaffen deswegen.
     
  8. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [Stiftung Brauhaustest] Aktuelle Sonntags..ähh...Donnerstagsfrage

    Ich wette 70% der Spieler auf dem BdH sind noch gar nicht dazu berechtigt zu wählen und kreuzen bei der Umfrage z.B. CDU an weil sie von denen schon so viel in den Nachrichten gehört haben haha.
    Ich habe auch : Das geht dich nichts angekreuzt! Weils einfach so ist haha :D
     
  9. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58

Diese Seite empfehlen