Stadt weg!?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Unterhof, 27. Mai 2011.

  1. Unterhof

    Unterhof Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich und ein Freund haben lange für eine Stadt gespart, gestern dann hatten wir die 1 Millionen endlich zusammen und gründeten sie auch gleich. doch heute mussten wir feststellen dass unsere Stadt nicht mehr existierte. Die Frage nach dem warum im help Chat wurde uns damit beantwortet, das jede Stadt pro Tag 500 zu zahlen hat, da sie sonst aufgelöst würde und das, das alles in den Regeln stehen würde. Doch wir hatten die Regeln gelesen und da stand nicht von diesen 500 Groschen, außerdem hat der Stadtgründer slimpi noch 9000 Groschen.

    Jetzt meine Frage: Wo steht das in den Regeln und gibt es eine Möglichkeit die Stadt "zurückzuholen"? Wie kann man das Geld den eigentlich überweisen, wenn es nicht automatisch zu gehen scheint?

    Edit: hab die Regeln gefunden...
    Ich zitiere mal:
    "Eine Stadt hat jedoch eine Begrenzung an maximaler Ausbaugröße, welche von drei Faktoren abhängig ist:
    1 – Spielerbudget: Jeder Chunk kostet einmalig Geld"

    Das sagt doch eindeutig, das man keine 500 pro Tag zahlen muss, dann frag ich mich jetzt wohin unsere stadt verschwunden ist.
     
  2. TheI3ennyTr0n

    TheI3ennyTr0n Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Stadt weg!?

    das ist ja mies! Wir sparren auch für eine mil und wenn ich mir vorstelle, das das am ende umsonst ist .... *-*

    Edit: Zum Zitat: Ich find auch, das diese einmalige Summe genug ist und wenn da nun doch nochma 500 pro tag dazukommen, dann ist das viel zu teuer. Außerdem kann man so ja kein Geld verdienen, wenn täglich 500 abgezogenwerden
     
  3. Slimpi

    Slimpi Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Stadt weg!?

    Das haben wir uns gestern auch gedacht. Wir haben soviel Arbeit in die Groschen gesteckt & haben uns so darauf gefreut endlich eine Stadt zu bauen. Und jetzt scheint alles umsonst gewesen zu sein.
     
  4. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Stadt weg!?

    Das ist natürlich hart, aber das ist numal so und 500 pro tag kann man sogar als einzelperson aufbringen also sollte dies als Stadt unter die Kategorie "easy going" fallen.


    Ps. Ich bin Asistant in einer Stadt und um ehrlich zu sein haben wir noch keine Minute zeit investiert um die kosten von 500 zu decken wir haben die Stadt gegründet und jeder hat einfach alles was er an Groschen hatte eingezahlt und das reicht locker bis heute und wir haben die Stadt bestimmt seit ca. 4 wochen.
     
  5. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Stadt weg!?

    Slimpi ich war es der dir das gesagt hat das es 500 Groschen pro Tag kostet, wo ich das jetzt nochmal gelesen habe weis ich nicht mehr. Es war auf jedenfall irgendwo in einem Thread von Krim. Man muss halt 500 Groschen pro Tag zahlen und wie Eski es schon sagte, es kann wirklich eine Person alleine 500 groschen auftreiben.
    Naja wird zwar jetzt eure Moral auch nicht steigern, aber beim nächstenmal einfach das ganze Geld in die Stadtkasse rein, der Bürgermeister kann es ja auch wieder raushollen UND dort ist es auch sicher.

    Alle Befehle stehen beim der Befehlsliste für den RP server. Geld könnt ihr mit /town deposit in die Stadt zahlen und denke nicht das man sie zurück hollen kann tut mir leid.
     
  6. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
  7. Unterhof

    Unterhof Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Stadt weg!?

    vielen dank lieber Krim :D

    Ich würde aber vorschlagen das man das mit den 500 Groschen pro Tag ihrgentwo in den Regeln erwähnt, sodas soetwas nicht noch anderen Personen passieren kann.
     

Diese Seite empfehlen