Spucky

Dieses Thema im Forum "Bewerbungen" wurde erstellt von Spucky, 7. Juni 2011.

  1. Spucky

    Spucky Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Brauhausgemeinde,
    Mein Name ist Marco und ich bin 15 Jahre alt.
    Erfahrung habe ich viel Sammeln können und habe bis zuletzt auf dem Server der Light Rp Community gespielt.

    Zu Meinem Charackter:
    Der Name meines Minecraft Accounts ist Mr_Spucky.

    Der RP-Name soll aber Captain Spucky sein, was seine Story genauer erklären wird. Sein Beruf: Natürlich Abenteurer und Händler

    (In der Server Welt wird Spucky selbstverständlich versuchen den Weg eines Helden zu gehen um ein Ehrenwerter Ritter zu werden)

    Um sein Aussehen kurz zu beschreiben, benötigt man nur ein Wort:
    Abenteuerlich.
    In seinen Braunen Haaren findet man ein Paar Perlen die mal an sich genommen hatte. Seine Dunkelbrauen Augen sind so dunkel das man merkt, seine Abenteuer waren Lang und Gefährlich. Kein Pirat mit 21 hatte sclhe Aufgen, deshalb fürchtete man ihn so sehr. Sein Schwert,das er sich auf den Rücken gebunden hat, besteht aus Meteoritenmetall. Keiner weiß woher er dieses Schwert hat, aber alle munkeln, einst habe er einen Drachen damit getötet und aus dem Drachen seine grünen Handschuhe und seinen Helm gemacht. Sein Helm so heißt es sei Einmal der Kopf des Drachen gewesen und bis heute soll man die Kristallaugen des Drachen auf dem Helm sehen Können

    Aber nun zur eigentlichen Story
    Sie handelt davon wie er einst diesen Drachen umbrachte...

    "Ich rannte durch den Wald, keuchend, denn ich wurde verfolgt.
    Die Eingeborenen der Insel folgen mir nun fast schon eine Ewigkeit, zumindest fühlten sich mein Beine so an. Ich konnte nicht mehr, doch eine Pause konnte ich mir nicht gönnen.
    Die wohl einzige Möglichkeit in meinen Augen war Flucht.
    Dummerweise hatte meine Crew nur einen Teil der Insel erkundet bis sie den Einheimischen zum Opfer fielen. Meine Kenntnise waren also nur begrenzt doch die der Wilden nicht....

    " Kannst du dir denken wie Hoffnungslos sowas ist mein Kleiner??"
    " Wie hast du es dann Geshafft ihnen doch noch zu entkommen Onkel"
    " Na wir sind bergauf gerannt...

    Ich rannte also bergauf, immernoch keuchend, und sah eine Höhle.
    Ich schleppte mich mit letzter Kraft in den Beinen den Hang hinauf und betrat die Höhle. Hintermir hörte ich nur noch die Schreie der Eingeborenen und bemerkte nur noch wie sie Verstummten als ich hinter den Steinen verschwand. Ich hörte die Eingeborenen nicht mehr und machte deshalb eine kleine Pause. Doch meine Kleine Glückssträhne sollte nicht von dauer sein, denn das gebrumme das ich wahrnahm wurde Plötzlich zu einem Lauten Gebrülle. Es wurde hell und ein Feuerblitz verfehlte mich nur knapp.

    - Kurze verschnaufpause-

    "Onkel, Onkel was ist dann passiert?"
    "Due willst die Geschichte wohl wirklich hören, oder??"
    "Ja Onkel, bitte bitte, erzähl weiter."
    "Nagut..."

    Das Ungetüm das mich beinahe umbrachte, konnte Feuerspucken
    Demnach musste es also einer dieser berühmt brüchtigten Feuerdrachen sein.
    Ich überlegte kurz und im nächsten Moment zermalmte der Darche den Stein hinter den ich mich verkrochen hatte. Ein komisches gefühlt hat mich dann gepackt und das Blut in mir hat angefangen zu pochen. Meine Beine fühlten sich ganz leicht an und ich prang auf. Im selben moment zückte ich Mein Schwert und hob den Schild einer Leiche vom Boden auf.
    Feuerbälle flogen durch die Luft wärend ich darauf bedacht war nicht getroffen zu werden. Mit meinem Manöver bin ich dan direkt hinter einem Großen Stein gelandet der mit einer komischen spitze hervor ragte.
    Ich sah mich ganz genau um und bemerkte das die Höhle voll mit ihnen war und das Licht der Feuerbälle erhellte die Höhle so sehr das ich sogar einen Schatz sehen konnte. All das Gold begann zu Leuchten bei jeden Feuerball der mich verfehlte. Ein Stein hinter dem ich Schutz suchte nach dem anderen wurden von dem Riesigen Drachen wie kleine Sandgebilde zerhauen.
    Ich bemerkte auch ein paar Speere der Eingeboren die auf dem Boden verteilt waren und hatte sofort eine Idee:
    Vielleicht kann ich mir den Speeren die Steine an der Decke lösen und mit den Steinen den Drachen Töten....

    Ich rannte los und sammelte die Speere ein, wich einen Hieb nach dem Anderen aus und warf die aufegehobenen Speere sofort gegen die Decke.

    Draußen herrschte absolute Stille...

    Und im inneren des Berges wurde der Kampf immer wilder.
    Nach nur dem dritten Speer flog einer dieser Steine herunter und traf den Drachen am Fus. Er schrie auf und ich rannte ich rannte so schnell ich konnte.
    Aber nicht aus der Hähle raus sondern dirkt auf den Drachen zu und enthauptete ihn mit nur einem Streich meines Schwertes....

    " Diese Handschuhe hab ich aus ihn gemacht und den Helm ebenfals. Und als ich aus der Höhle heraukam konnten die Wilden es kaum glauben das ich mit dem Kopf des Drachen in der Hand und erhobenen Hauptes dahergelaufen kam.
    Ihr erste reaktion war sich vor mir zu Verbeugen und dann rafen sie alle Turuk makt Tod oder so..."
    " Boa Onkel, du kannst so gut von deinen Abenteuern erzählen, du machst das sogar besser als Opi..."
    "Danke mien Kleiner ab jetzt geh mal zu deiner Mami, es ist schon spät."
    "Bis Morgen Onkel"

    Der Kleine verschwand im Haus, doch seinen Onkel hatte er nie wieder gesehen denn dieser war in der selben Nacht schon zu einem neuen Abenteuer aufegbrochen...
    Das Abenteuer im Brauhhaus der Hoffnung.

    Einen Konkreten Lebenslauf kann ich leider nicht verfassen, da sich um mein Leben nur Mythen und Legenden ranken, aber ich hoffe die Story hat euch gefallen.
    Ich freu mich über komments und PM´s.

    Also meldet euch XD
    Grüße Marco

    Rollenspielregeln gelesen? -JA
    Charakter angepasst?- JOP
    Ist der Name RPG geeignet? -ABER SICHER
    Mittelalterlicher Char??? -ICH DENK SCHON
    KEIN PVP Server - AKZEPTIERT
    Richtig gegliedert?- SOLLTE


    P.S.
    Ich hatte diese Bewerbung schonmal im Mai veröffentlich. Sie wurde auch akzeptiert, doch freigeschaltet wurde ich nie.

    Bitte achtet auf meinen Minecraft-Benutzernamen
    Mr_Spucky
     
  2. Spucky

    Spucky Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Spucky

    Übrigens freue ich mich sehr wenn endlich jemand die Geschichte Ließt und etwas Konstruktives dazu Äußert.

    MFG Spucky
     
  3. kehrbaer90

    kehrbaer90 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Spucky

    Ich lese sie mir gleich durch, aber vorweg:
    Eine Bewerbung macht zum momentanen Zeitpunkt wenig Sinn/hat wenig Aussicht auf Annahme.
    (siehe dazu auch den Thread hier im Unterforum, der mit "MUST READ" oder den, der mit "WICHTIG" beginnt.)

    Liebe Grüße,
    der Bär
     
  4. eXentlY

    eXentlY Mitglied+

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Spucky

    kehrbaer90 hat Recht. Bewerbung stoßen im Moment auf nichts. Schau dir dir Threads an.
     
  5. Spucky

    Spucky Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Spucky

    hab ich ja habe aber kein Datum gefunden.
    Wann wird der denn genau neugestartet?
    tyfr
    Spucky
     
  6. kehrbaer90

    kehrbaer90 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Spucky

    Ich verweise mal
    hierher
    (erster Beitrag, 3. Edit)
     

Diese Seite empfehlen