Spongpowered API first release :D

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von Mahagon, 3. Dezember 2014.

  1. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Bin da leider scho spät dran, aber für jene die nicht dauernd bei denen vorbeischauen:
    Es ist nun die erste API Version draußen und die Javadocs gibt es teils ebenfalls :)

    Die Version könnt ihr hier downloaden: https://github.com/SpongePowered/SpongeAPI/releases

    Javadoc sind hier zu finden (aber nur temporär) http://spongepowered.github.io/SpongeAPI/

    Ein paar Infos zum Einstieg in die neue API findet ihr unter:
    https://forums.spongepowered.org/t/...s-some-tips-and-tricks-to-get-you-started/241


    Hoffe es gibt wieder reichlich fleißige Leute dort draußen, welche eine ähnliche Pluginvielfalt erstellen wie es bei Bukkit der Fall war.
     
  2. best_ronsuper

    best_ronsuper Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Spongpowered API first release :D

    Sehr schön :D muss ich gleich mal ausprobieren, danke für die Info!
     

Diese Seite empfehlen