Spleef Event

Dieses Thema im Forum "Bilder und Andenken" wurde erstellt von Maulwurfsgriller, 6. November 2011.

  1. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    Halli und Hallo, wenn ihr merkt, dass ich jeden Fred gleich anfange, macht mir doch bessere Vorschläge :p

    Aufjedenfall wollte ich mich nocheinmal für das große Spleef Event des Brauhauses bedanken.

    Vielen Dank an:

    Die "Coder"

    Es war super organisiert, dank einem mir unbekanntem Plugin, aber alle Daten wurden anscheinend schnell eingetragen und konnten schnell abgerufen werden :D

    Die Aufpasser

    Sie haben jedes der mehr als 240 Spiele "gepfiffen" ganz genau hingeschaut und sogar einen Flyhacker aufspüren können. Großes Lob auch für die Geduld dieser Leute ;-)

    Die Organisierer

    Ohne sie wäre es nicht zustande gekommen, ein gigantisches Danke an euch!

    Die Teilnehmer

    Die Wettkämpfe sind fairer abgelaufen, als ich es mir vorgestellt hätte, die meisten User sind friedlich geblieben und sie haben wirklich gut gespielt!

    Danke für alles! :)

    Den Anhang 5108 betrachten Den Anhang 5109 betrachten

    Falls ich jemanden vergessen habe, schlagt mich :p
     

    Anhänge:

  2. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Spleef Event

    Danke für dein Lob und das neue Hemd sieht einfach episch aus (neidisch) :D
     
  3. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Spleef Event

    Nochmal Glückwunsch und es wahr wirklich so genial gemacht es wahr alles von Anfang bis Ende super organisiert einfach Klasse hoffe auf eine Wiederholung des Meet"n Spleef
     
  4. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Spleef Event

    Es müsste wirklich noch eins geben :-D Ich bin gerne wieder Schiri :-D Würde aber auch selber mit machen :-D
     
  5. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Spleef Event

    Ja siehe Events da habe ich ein Vorschlag reingemacht
     
  6. Hedifine89

    Hedifine89 Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Spleef Event

    =) Ich freu mich für dich =)
    Das T-shirt steht dir bestimmt gut :D
     

Diese Seite empfehlen