Spleef Arena

Dieses Thema im Forum "Abgelehnt" wurde erstellt von lea, 23. August 2012.

  1. lea

    lea Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich würde gerne eine Spleef Arena bauen .
    Für alle , die Spleef nicht kennen :
    Beim Spleef schlägt man anderen Spielern den Boden unter den Füßen weg !
    Gewonnen hat man , wen man alle Spieler den Boden unter den Füßen weggehauen
    und alle unten sind (man als einziger noch oben ist)

    Unten soll Lava hin , sodass man wen man unten liegt stirbt .



    Liebe grüsse , Lea :)
     
  2. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spleef Arena

    Zuerst einmal liebe ich spleef ;-)
    Aber wenn du so ein Projekt bauen möchtest, müsst du schon mehr Informationen darlegen,
    Wo soll sie hin?
    Wie groß wird so ca. ?
    Wer hilft dir?

    Auch sind Screens immer gut.
    Jedoch werden ja soweit ich weis derzeit in den Themenstädten Arenen gebaut (siehe Antares Event Insel) daher weis ich nicht ob man eine Spleefarena bräuchte, den spleef ist ja immer beliebt als Event. ;-)

    Soweit von mir
    DerDieb
     
  3. lea

    lea Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Spleef Arena

    Sie soll in Freebuild ; ziemlich groß (25x25)
    Mir helfen viele freunde

    PS: ich finde , das , wenn man eine PvP Arena braucht auch eine Spleef Arene braucht .


    Danke , Lea :-)
     
  4. Mahagon

    Mahagon Admin :o Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: Spleef Arena

    Hi Lea,
    Hast du da schon genauere Vorstellungen?
    Screens oder sowas?

    Wenn du dich mit ein paar Usern zusammenschließt und es gut ankommt ist Lava setzen denke ich das geringere Problem.
    Müsste dann aber auch durch euch verwaltet werden, da wieDieb schon sagte mehrere Arenen auf die hauptmap kommen werden.
    Fände das aber nicht schlecht, wenn ihr unabhängig vom Team mal spleefen wollt :)

    Also wenn es geh 1-2 Leute dazuholen und ein paar Screens und Skizzen posten, Danke



    Hm deine Reputation jagd mir ziemlich Angst ein. Erst einmal Abgelehnt. Außer du postest natürlich nen Super Beitrag mit sehr coolen Screens ;-)
    Kannst aber gerne versuchen selbstständig eine zu Bauen im Free
    Wenn sie gut aussieht sollte Lava kein Problem sein.
    Materialen sind dagegen schon ein Problem, denn man muss dem user ein gewisses Vertrauen entgegen bringen können
     
  5. Zabtos

    Zabtos Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Spleef Arena

    falls du materialien für den bau der arena brauchst sag es mir
     

Diese Seite empfehlen