1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Splan

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Splan, 3. Juni 2011.

  1. Splan

    Splan Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    - Splan
    - Marco
    - 20

    - Morphalis
    - Mensch
    - 62 Jahre
    - Ich trage eine schlichte Robe, und aufgrund meines Alters langes weißes Haar(früher Pechschwarz).
    - Minenarbeiter und gelegentlich versuche ich mich als Farmer und Holzfäller um die arme Bevölkerung ein Dach und Essen zu bieten.
    - Ich wuchs in einem vornehmen adligem Elternhaus auf. Mein Vater, der viele Ländereien besaß, und meine Mutter, eine vornehme Frau die stets auf ihren Ton achtete, bescherten mir eine wundervolle Kindheit. Als ich meine Volljährigkeit erreichte, lernte ich die Alchemie. Während meiner lehre fand ich ein Buch der schwarzen Magie. Dieses zog mich so sehr in seinem Bann, dass ich die Alchemie vergaß und mich der schwarzen Magie hingab. Meine Eltern ließen mich aus der Stadt verbannen, da diese befürchteten, dass ich ihren und den Ruf der Stadt schaden würde. Ich zog meiner Wege und wurde zu einem mächtigen Magier der Finsternis. Ich tat zu der Zeit viele Sachen die ich heute noch immer bereue und die mir irgendwann hoffentlich von einer größeren Macht verziehen werden. Ich möchte auch nicht genauer auf meine Taten von damals eingehen, denn das bin ich heute nicht mehr und das habe ich einem Hohepriester zu verdanken. Er forderte mich zu einem Zweikampf heraus den ich jedoch wegen meines Übermutes verlor und schwer verletzt worden bin. Der Hohepriester jedoch, der zweifellos die Möglichkeit hatte mich zu töten, heilte mich von meinen Wunden und befreite mich von meiner schwarzen Seele. Er verbannte meine magischen Kräfte und lehrte mich abbitte für meine Taten zu leisten. Seit diesem Tage habe ich in seinem Auftrag eine Kirche errichten lassen um somit auch andere Menschen den richtigen Weg zu weisen. Doch vor einigen Tagen befahl mir mein Hohepriester weiterzuziehen um auch an anderen Orten mein Wissen zu lehren und Menschen und andren Kreaturen zu helfen.

    -Ja, ich habe die Regeln gelesen.
    -Ja, mein Skin ist angepasst-
    -Ja, mein Name ist RPG geeignet.
    Ja, mir ist klar dass das kein PvP-Server ist.
    Ja, ich habe die Bewerbung richtig gegliedert.
     
  2. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Splan

    Besser mal die Rechtschreibfehler aus, bitte.
     
  3. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Splan

    Besser mal die Rechtschreibfehler aus, bitte.
     
  4. Splan

    Splan Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Splan

    so hab hoffentlich nichts übersehen.
     
  5. Splan

    Splan Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Splan

    so hab hoffentlich nichts übersehen.
     

Diese Seite empfehlen