Spielqualität

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen" wurde erstellt von Nolle84, 23. August 2015.

  1. Nolle84

    Nolle84 Mitglied++

    Beiträge:
    100
    Punkte für Erfolge:
    16
    Och ihr Hübschen Technikfummler,

    so langsam macht das keinen Spaß mehr. Geduldig, und ich denke da spreche ich im Namen vieler User, erträgt man schon seit Wochen den ständigen wechsel zwischen on- und offline sein. Aber bisweilen ist das ertragbare Maß erschöpft. Ich hätte gerne ein Ziel vor den Augen. Einen Richtwert. Aber lieber noch, eine Besserung.


    Lieben Gruß Nolli
     
  2. QD

    QD Mitglied++

    Beiträge:
    195
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich Habe die kommende Woche Urlaub von meiner Hauptarbeit. Hoffe das ich dadurch mehr Zeit finde die nötigen Arbeiten schneller durchführen zu können.
     
  3. Pilzsuppe

    Pilzsuppe Vielschreiber

    Beiträge:
    240
    Punkte für Erfolge:
    18
    Besserung eingetreten ;-)

    /closed
     

Diese Seite empfehlen