Spielezentrum by Mars339

Dieses Thema im Forum "Island of Awesome" wurde erstellt von FreakyMiner, 3. Januar 2012.

  1. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hier ein Post der mir aufgetragen wurde von Mars339, damit es einen gibt, da das Spielzentrum in einem Gespräch mit KingButz schon in der Nähe des Schiffes genehmigt wurde :D

    Es wird eine Größe von 40*40 haben mit folgenen Aktionen:
    - 4Gewinnt
    - Dame
    - Schiffe versenken
    - Schach (wie ätzend :D)

    Noch ein paar Screens von Emolus und Mars339 in einem Match, damit es Bilder gibt.

    Den Anhang 6681 betrachten Den Anhang 6680 betrachten Den Anhang 6679 betrachten Den Anhang 6678 betrachten
    Den Anhang 6682 betrachten Den Anhang 6683 betrachten Den Anhang 6684 betrachten Den Anhang 6685 betrachten
     

    Anhänge:

  2. Emolus

    Emolus Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Spielezentrum by Mars339

    Ich bin voll dafür :D
    und ich würde auch gern beim Bau helfen.
     
  3. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Spielezentrum by Mars339

    Es gibt bereits eine "Sport Arena" mit Schiffeversenken, Hokey, Basketball, die Arena ist aber noch erweiterbar, man könnte sie also dort mit anschliessen wenn Ihr wollt. und falls es natürlich weiterhin abgesegnet ist.
     

Diese Seite empfehlen