Spielempfehlung

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Nicki2016, 30. April 2011.

  1. Nicki2016

    Nicki2016 Banned BANNED

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey, Hey
    Ich wollte einfach mal ein bisschen werbung für ein witziges flashspiel machen:
    Es heist Amateur surgeon, ist von adult sein Games(5min to killurself), und handelt von dem pizzajungen alan der Chirurg werden will und mit allerlei komischen Methoden opperiert...
    Indem Spiel operiert man leute mit Bohrmaschine und pizzacutter,
    Was (auch aufgrund der witzigen sarkastischen Geschichte) ein wirklich großer spaß ist ...ich habe das Spiel vor kurzem entdeckt und wollte es euch nicht vorrenthalten, da es wirklich witzig und schön zu spielen ist ...

    Ihr findet das Game auf der adultswimgames Seite oder für iPhone/iPod Touch

    Viel spaß :)
     

Diese Seite empfehlen