Spiel crasht dauernd

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von RoflStoffl96, 28. November 2010.

  1. RoflStoffl96

    RoflStoffl96 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    also folgendes:
    Mein Spiel crasht so rund alle 10 Minuten, der Bildschirm wird einfach schwarz und das wars dann. Kurz warten bis meine Maus auftaucht und 10 mal auf das [x] klicken. Endlich Spiel zu, Neustart, Multiplayer, IP eingeben, Meldung erhalten: Server is full. Das wars dann für die nächsten 2 Stunden.

    Manchmal komm ich auch in Server, will grad an meinem Haus weiterbauen,
    da crashts schon anch den ersten 2 Minuten.

    Das geht mir so richtig aufn Sack-.-
    Weil sobald der Bildschirm schwarz wird heisst das für mich: Huete nix mehr mit Server, auch wenn keiner rein geht is immer alles voll mit "reserverd".

    Übrigens wie komm ich denn eig auf die reserverd list?


    Ich benütze Windoof 7, neuinstall des Spiels wirkt nich, Grafik runterzetteln wirk nich, Texturen wechseln wirkt auch nich. Übrigens auf meinem PC laufen Sachen wie FarCry2 fließend in hoher Grafik also kanns daran sicherlich NICHT liegen.

    Hoffe ich bekomme schnell Antworten, Danke.
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    stell mal deine sichtweite runter.
     
  3. RoflStoffl96

    RoflStoffl96 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hab ich auch schon versucht, mitsamt Grafik runter, hilft aber auch nicht.
    Hält vllt das Spiel 20 Minuten aber dafür seh ich nich unbedingt viel...
     
  4. KuroNaisha

    KuroNaisha Uschi Team-Member

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    36
    Habe das auch recht oft. Habe mich aber so halb dran gewöhnt, nur ne Lösung ist das auch nicht. Manchmal passiert es fast garnicht, manchmal alle 5min... :(
     
  5. RoflStoffl96

    RoflStoffl96 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    26
    Grade wieder. Hin und wieder ist es aber erträglich.

    Komischerweise crasht es nie auf meinem eigenen Server oder im Singelplayer.
    Obwohl an meinemServer au nich viel anders is als an eurem...
    Habe übrigen Win7, problem?

    PS: Welches AdminMod benützt ihr eig? Ich benütz Hey0
     
  6. Freezstyler

    Freezstyler Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    21
    mh vieleicht liegt es an der Leistung deines PCs
    Schreib mal deine System Daten hier rein
    und wen ich deine Signatur lese dan bin ich nicht ehrfreut :I
    Mfg
     
  7. DartBane2010

    DartBane2010 Mitglied++

    Beiträge:
    111
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich glaube das liegt daran, dass der Cache dauernd geflutet wird.
    Verfolge mal im Taskmanager, wie sich die Arbeitsspeicherleistung bei dem Prozess "javav.exe" mit der Zeit verändert.
    Bei mir ist Sense, wenn sie ~350 MB erreicht.

    Dass es weder im Singleplayer noch auf deinem Server passiert liegt wohl daran, dass beim Brauhausserver viel mehr zu berechnen ist.
     
  8. DomTsuki

    DomTsuki Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    das ist meiner erfahrung nach auch der häufigste grund...
    hatte mal das selbe problem aber verringerte sichtweite UND mehr nebel hat den abstürzen ein ende bereitet
     
  9. AlexjGER

    AlexjGER Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hatte das auch oft aber jetzt spiele ich einfach im Browser.
     
  10. DartBane2010

    DartBane2010 Mitglied++

    Beiträge:
    111
    Punkte für Erfolge:
    36
    :eek: Genial ! :cool:
     
  11. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Der is mir zu klein xD
     
  12. DomTsuki

    DomTsuki Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    achja da fällt mir nochmal was ein, wenn du normalerweise das fenster größer machst lass es mal klein
    das soll auch manchmal helfen
     
  13. luna2009

    luna2009 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    21
    bei mir cracht dat spiel auch im singleplayer ab alle 5-10 minuten
     
  14. BrutusMc

    BrutusMc Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    21
    check ma deine javaversion und dein grafikkarten patch..
    bei nem freund lags einfach am patch der nicht mit java kompatibel war ( fehler kam auch erst nach 10 min!) .. ich habe keine ahnung warum das so is aber die tatsache bewies es ..
     
  15. luna2009

    luna2009 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    21
    is alles auf dem dem neusten stand!!

    trotzdem ist es noch so
     

Diese Seite empfehlen