Sphax PureBDcraft stürzt immer ab

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von marcel2000, 21. März 2013.

  1. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    ich habe sei der 1.5 das Problem dass bei mir das Texture Pack: Sphax PureBDcraft (x256) immer abstürzt
    und das Texture Pack ist für 1.5
    also : ich habe das Texture Pack erstmal heruntergeladen und die .zip Datei in mein Texturepacksordner eingefügt
    dann nochmal den MCPatcher angemacht und dann Minecraft gestartet dann auf Texturepacks geklickt und das Sphax PureBDcraft ausgewählt und dann ...
    Minecraft has crashed
    Minecraft has stopped running because it encountered a problem; Rendering screen

    falls einer die Lösung für das Problem weiß bitte schreiben
    Danke schon im Vorraus ;-)
     
  2. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sphax PureBDcraft stürzt immer ab

    ich hatte das selbe problem mit den texturepacks, aber bei mir hat es geholfen z.B. die version mit x64 herrunterzuladen (halt nicht so detailreich ist)

    außerdem wurde dieses thema schonmal im forum angesprochen, mit dem gleichen problem, du hättest halt nur ein bissl suchen müssen
     

Diese Seite empfehlen