1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

,,Speedhack'' von GoF3

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Griefing" wurde erstellt von fishface208, 5. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fishface208

    fishface208 Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    Den Anhang 10791 betrachten Den Anhang 10792 betrachten Den Anhang 10793 betrachten Den Anhang 10794 betrachten

    Als ich im Freebuild rumgeguckt habe,bin ich GoF3 begegnet.Er ist während er geduckt war gesprintet,so wie einst auf dem eventServer.Als ich ihn diesbezüglich gefragt habe,sagte er ,,Ich lagge :('' und hat sich weggeportet.Zudem gab es keinen Grund für einen Frowny.Als ich ihm sagte,dass ich bei glizer sah,dass er auf map5+6 gebannt sei habe ich ihm gesagt,dass ich wohl einen thread hier verfassen muss. Darauf sagte er ,,Oha'',und per /m ,,nicht nett.''Er aht übrigens danach -90 wegen massiven Griefings bekommen...scheint als hätte er noch nicht genug bans :p
     
  2. fishface208

    fishface208 Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ,,Speedhack'' von GoF3

    Ist nun bereits gebannt.
     
  3. Anzer

    Anzer Stammi Aktiver Benutzer BdHR - Team

    Beiträge:
    255
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist bereits wegen griefings gebannt
     
  4. xdix

    xdix Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ,,Speedhack'' von GoF3

    Ja er wurde gebannt weil er mehrfach bei mir gegrieft hat. Sogar in gegenwart eines Suporters (oder sogar zwei ich weiss nimme), was ich besonders unklug finde :D
     
  5. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: ,,Speedhack'' von GoF3

    ICh denke mal damit ist das Thema beendet :)
    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen