Spawneggs für alle vorerst deaktiviert!

Dieses Thema im Forum "News/ Aktuelles" wurde erstellt von letsi, 29. Oktober 2013.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ja ich habe für alle Spawneggs deaktiviert :)

    Grund: Einige cheaten sich damit Ep für Ihr Klassen.

    So lang dieser Bug nicht behoben wurde bleiben Sie aus.

    Ihr könnt mich gerne dafür hassen oder wie Motscher sagen würde: ich bin doof :p

    Naja mehr will ich hier auch nicht zu sagen :)

    LG
    letsi
     
  2. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spawneggs für alle vorerst deaktiviert!

    Du Zweimal Doof!

    Ps.: Ich hab nicht gesagt das ich doof bin, sondern das du doof bist..Verdreh mir nicht das Wort im Mund!
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Spawneggs für alle vorerst deaktiviert!

    Zwei mal is besser als drei mal :D
     
  4. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spawneggs für alle vorerst deaktiviert!

    Könntest du uns aufklären was daran ein Bug ist?
    Farmer spawnen ja die Monster/Tiere und man greift sie an und dann wenn sie wenig Leben haben nimmt man sie in den Pokeball und packt sie dann wieder mit vollem Leben aus, war ja der Sinn und Zweck davon oder etwa nicht?
    Man kann gleich "Monster fangen" aus schalten beim Farmer und dann hat sich das erledigt, aber ich sehe das nicht wirklich als Bug an wenn einem die Möglichkeit geboten wurde so zu farmen, wofür sollen die Monster sonst da sein, nur als Deko?
    Farmer fangen sie und PvP Klassen leveln daran und müssen keine Monster ständig suchen. Selbst wenn man an Spawneiern leveln dauert es ewig. Ausserdem bekommt man dadurch keine Items, nur EP.

    Da man keine speziellen Monster in den Eiern haben kann, die eine bestimmte Anzahl an Leben besitzen (so das man nicht mehr daran farmen kann), ist es doch auch kein Bug.

    Ich finde das farmen von EP sollte nicht so stark eingeschränkt werden...ansonsten "Monster fangen" aus und fertig, würde mich und andere wohl aber auch nicht gerade freuen.
    Wie ich schon geschrieben habe, wenn einem die Möglichkeit geboten wurde, warum dann nicht benutzen? Ist doch völlig normal und kein ercheaten, sonst könnte man Monsterfarmen ebenfalls dicht machen und es ebenfalls als "cheaten" ansehen.

    Ja, ich habe selber damit kurzzeitig gelevelt weil ich meinen Heiler auf Lv 23 bringen wollte, dann wollte ich es nicht mehr benutzen, weil ich es nicht mehr brauche. Niemand hat bis jetzt etwas dazu gesagt/geschrieben.

    Dies ist meine Meinung zu dem ganzen und ich erwarte keine Zustimmung von allen.

    MfG
    Derlo

    PS: Es ist kein cheaten, kein Bug und es ist auch anderen nicht unfair gegenüber. Einige benutzen es, andere gehen dann doch lieber in die Miningwelt.
    Grenzt das farmen bitte nicht so sehr ein.
     
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spawneggs für alle vorerst deaktiviert!

    mmh... Aber wenn man die Monster durch die Spawneier ständig wieder hochheilt, ist das doch sehr wohl ein Bug? :O
     
  6. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spawneggs für alle vorerst deaktiviert!

    Wieso denn? Es ist ein normales Spawnei das man beim einfangen bekommt oder etwa nicht? So eines das man auch aus dem Creative mode bekommt und da kommen dann immer neue Mobs raus.

    Mit einem leerem Ei fängt man ein angeschlagenen Zombie und hat ein Zombie Spawnei und wenn man es dann freilässt hat man ein neuen Zombie nicht mehr den selben, so sind ja Spawneier geregelt das man immer wieder neue Mobs spawnen kann.
    Sehe das dann nicht wirklich als Bug an, wenn es so vom Spiel geregelt wurde. Ich denke aber auch nicht das man via Plugin bestimmte Items erstellen kann, sonst müsste man für jedes angeschlagene Monster ein neues Spawnei erfinden.

    MfG
    Derlo
     
  7. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spawneggs für alle vorerst deaktiviert!

    Man kann doch für den Server kein neues Item erstellen. Man müsste dann eine Mod benutzen die dann jeder User haben muss, was dann etwas blöd wäre.
    Beim Rahmen ist die Funktion einfach da, da entsteht ja kein neues Item im Inventar. Kannst ja kein Rahmen mit nem Diaschwert drinnen im Inventar haben :p
    Bei den leeren Spawneggs hat man halt via Plugin die Funktion gegeben Monster/Tiere einfangen zu können und dann entsteht ein normales Spawnegg, so verstehe ich es zumindest. Es ist einfach kein neues Item sondern einfach ein Item das in ein anderes Item "verwandelt" wird oder so ähnlich.

    So verstehe ich es halt, bin aber kein Fachmann auf dem Gebiet mit Plugins etc. aber klingt halt logisch.

    MfG
    Derlo

    Edit: Sieht wie ein Doppel Post aus, aber habe nur auf Motschers Post geantwortet der vor diesem Post war und nun weg ist. Wurde wohl gelöscht.
     
  8. dVoCex

    dVoCex Mitglied+

    Beiträge:
    88
    Punkte für Erfolge:
    6
    Kann ich nicht nachvollziehen. Für mich ist das weder ein Bug noch Cheating.
    Es wäre für den Entwickler nur unnötige Arbeit gewesen dies einzubauen, da es kein Mehrwert bietet.
    Man müsste die aktuelle HP als NBT Wert speichern wodurch Pokebälle mit dem selben Tier / Mob nicht mehr stacken würden.

    Edit: Alternativen wären Cooldown Zeit oder eine "Spawnprotection".

    Zu mal Tiere sowieso nur als Babys spawnen und erst einmal wachsen müssen. Allgemein heilen alle Tiere und Mobs nach kurzer Zeit.

    Ich geh davon aus das Mobs verwendet wurden. Wieso dann für alle deaktivieren? Es hätte gereicht dies nur für Mobs zu deaktivieren.
     

Diese Seite empfehlen