Spammaktion

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von McEpicFail, 27. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masterplc

    masterplc Stammi

    Beiträge:
    356
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Spammaktion

    stimmt die haben spam-bomb gemacht.da stand ungefähr 100 mal hallo
     
  2. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spammaktion

    Muss man dich kennen, bzw. warst du eigentlich zum Zeitpunkt der Spamattacke auf unserem Server? ^-^
    Außerdem haben die Spammer nicht 100mal "Hallo", sonder 10.000mal Werbung gespammt ...
    Weiß nicht, ob du hier wirklich im richtigen Thread gelandet bist, weil deine Aussage verwirrt mich eigentlich nur ^^
     
  3. masterplc

    masterplc Stammi

    Beiträge:
    356
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Spammaktion

    ich meinte auf dem bdh!da hat auch jemand spam-bomb gemacht
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spammaktion

    Es gibt nen Plugin bei dem man wörter zensieren kann, gibt es nichts, womit man verhindern kann, dass etwas doppelt geschrieben wird in einem bestimmten Zeitraum?
     
  5. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Spammaktion

    Doch das gibt es, hat MinecraftBukkit irgendwann mal vorgestellt...
    Aber wir hatten doch auf Map 5 auch eins, da kostete das Spammen doch immer was...
     
  6. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Spammaktion

    Ich empfehle das "Anti Advertisement Plugin" welches von unserem Team programmiert wurde. Wenn jemand Serverwerbung posted => Ban. :p
     
  7. MrBean712

    MrBean712 Mitglied++

    Beiträge:
    144
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Spammaktion

    Das ist immer noch das besste (das sagt der richtige (ich meine mich))
     
  8. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spammaktion

    @ MrBean: das würde unter Serverwerbung fallen und ist hier verboten, aussen den richtigen Werbungen im Werbungsforum ;-)
    Deswegen hat der TE auch keine Links oder Servernamen angegeben.
     
  9. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Spammaktion

    Leute, aber das was hier kommt, ist doch eigentlich sowieso nurnoch gespamme, ich mein, die Hauptsache ist geklärt, es gibt ne offizielle Stellungsnahme (Die eigentlich auch auf die HP sollte...) und eigentlich wären wir doch damit fertig...

    Spreche mich für Close aus...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen