1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spacerun bewirbt sich

Dieses Thema im Forum "Bewerbungsarchiv" wurde erstellt von Spacerun, 30. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spacerun

    Spacerun Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    127
    Punkte für Erfolge:
    38
    Heyho,
    hiermit bewerbe ich mich für einen PR-Teamler Posten . Dabei allerdings stärker auf das Bauen bezogen.

    Übersicht:
    1.Privat
    2.Minecraft
    2.1BdH
    3.Warum?
    4.Glizer
    5.Pro und Contra
    6.Schluss
    7.Bauten


    1.Privat
    Mein Name ist Ben, ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse des Johann-Conrad-Schlaun-Gymnasiums.
    In meiner Freizeit spiele ich Minecraft, spiele Tennis oder treffe Freunde.

    2.Minecraft
    Minecraft spiele ich seit der 1.7.Anfangs baute ich wie fast jeder User viereckige Holzkästen.Ich liebte es die Welt von Minecraft zu entdecken und herauszufinden was sie so hergibt. Schnell entdeckte ich meine Leidenschaft fürs Bauen als ich zum Beispiel anfing komplexere Gebäude zu bauen.Mit der Zeit wurde mir Singleplayer zu langweilig und ich begann Server zu suchen.Auch auf meinen ersten Servern war ich bereits vergleichsweise gut im Bauen.

    2.1BdH
    Als ich das erste mal (auf Map 6) jointe war ich direkt von der Architektur überzeugt und überwältigt.Besonders die
    Asiatische Themenstadt und Aventin gefielen mir.
    Wirklich Aktiv wurde ich erst auf Map 8.Ich machte bereits viele Assi-Arbeiten und konnte wieder mal viele Erfahrungen sammeln. Auch auf der RP-Map bin/ war ich viel am bauen. Die Asiatische Stadt Osaka.

    3.Warum?
    Zum einen habe ich Spaß am bauen und zum anderen möchte ich helfen die Map aufzubauen und zu verschönern.

    4.Glizer
    Hier meine Glizer Akte:http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?sub=reputation&data=Spacerun_98

    5.Pro und Contra
    Pro:
    +sehr aktiv im TS und inGame
    +viel Erfahrung beim Bauen
    +viele Assi-Arbeiten
    +Kenntnisse mit World Edit
    +Teamfähig
    +Spaß am bauen
    Contra:
    -noch sehr jung
    -sehr wenige Kenntnisse Voxel

    6.Schluss
    Ich würde mich freuen bei euch mitzuwirken ^^

    7.Bauten
    Das beste kommt zum Schluss:^
    Den Anhang 19577 betrachten Den Anhang 19578 betrachten Den Anhang 19579 betrachten Den Anhang 19580 betrachten Den Anhang 19581 betrachten Den Anhang 19582 betrachten
     
  2. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spacerun bewirbt sich

    Leute mit volkommen reiner Glizer Akte kommen mir ja immer verdächtig vor... :p

    Nein ehrlich... sehr hübsche Bewerbung und die Bauwerke sehen mir auch ganz vernünftig aus
    Wenn das PR-Team noch bauleute sucht würde ich dir auf alle Fälle ein PRO geben :D
     
  3. boy__1996

    boy__1996 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Spacerun bewirbt sich

    Schöne Bewerbung und auch schöne Gebäude und der Posten wird auch noch gesucht...
    Von mir ein PRO
     
  4. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Spacerun bewirbt sich

    Ich kann dir einfach nichts anderes als ein PRO geben!
    Ich liebe deine Baukünste, du bist ein netter, ehrlicher und vorallem zuverlässiger Kerl!
    Und nach unserer gemeinsamen Arbeit in Florenz kann ich nur bestätigen, dass du teamfähig und kompromissbereit bist :).
     
  5. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spacerun bewirbt sich

    Hi Spacerun,

    das lässt sich wirklich kurz sagen:

    Deine Bewerbung ist gut. Du bist ein echt netter und vernünftiger Mensch. Du baust toll.

    ......

    Nein mal echt: Ich hätte dich wenn ich dürfte schon viel früher ins Team geholt wegen deiner Baukünste - ist halt immer an der Altersgrenze und so.... aber die Zeit vergeht und auch du wirst alt ääh älter.....

    Du baust nicht nur sehr gut, sondern auch sehr vielseitig!!! Wenn das PR-Team dich braucht (was ich jetzt nicht so genau weiß), kriegste von mir auf jeden Fall ein

    PRO!

    LG, Fusi
     
  6. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Spacerun bewirbt sich

    Ein Pro weil ich dann wieder Offizier in der Faktion werde:DD?

    Nein Spaß aber ehrlich, du baust hammer gut und ich finde auch das du auf jedenfall Teamfähig bist. Der Rest wurde auch soweit schon gesagt also ein dickes PRO!
    LG der Fifa-Inaktive Tislou:)
     
  7. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Spacerun bewirbt sich

    SPAAAACE!!!!!!

    Was soll man groß sagen, du kannst super bauen, hast eine tolle Bewerbung geschrieben, daher kann ich nicht mehr sagen als Pro. Zudem bist du eine nette und lustige Person (:
    Ich wünsche dir noch viel Glück mit deiner Bewerbung, ich hoffe es wird was :)

    lg Kira :D
     
  8. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spacerun bewirbt sich

    Pro Spacccceee
     
  9. Nazghul72

    Nazghul72 Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Spacerun bewirbt sich

    Bin mir zwar gerade nicht ganz sicher, warum das PR-Team auch Bauleute braucht - wenn das aber eben so sein sollte, dann bekommst Du von mir auch ein klares PRO!
    Bist mir stets positiv, aktiv und vernünftig aufgefallen, Deine 'Mappe' ist sehr solide, wenn auch ausbaufähig - würde mich jedenfalls freuen, wenn es für Dich klappen sollte... :)
    LG
    Naz
     
  10. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spacerun bewirbt sich

    Space du bekommst von mir ein fettes PRO :D
     
  11. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Spacerun bewirbt sich

    Eine kleine Frage habe ich: Warum bewirbst du dich den als PR-Teamler wenn du so gut bauen kannst? Der Architekt wäre für dich doch um einiges besser, den der ist dafür da die Map grandios aussehen zulassen.

    Dennoch super Bewerbung, hat alles was es haben muss.
     
  12. Spacerun

    Spacerun Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    127
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Spacerun bewirbt sich

    Das Problem ist leider : Ich bin noch 15 :-/
    Und das Mindestalter für einen Architekten liebt bei 16.
    Daher bewerbe ich mich für das PR Team :)
     
  13. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spacerun bewirbt sich

    Angenommen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen