1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sound-,Mob-,Schadenbugs

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von fishface208, 22. August 2012.

  1. fishface208

    fishface208 Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    In der Miningwelt gibt es in letzter Zeit des Öfteren folgende Bugs: Wie bereits im letzten Thread genannt der Bug mit Wasserphysics und dem Essen,Mobs sind oft unschlagbar oder werden unsichtbar weil sie unter einer Decke stehen,wodurch man sie mit dem Bogen angreifen muss(was bei Skeletten besonders nervig wird),Gewisse Sounds spielen doppelt ab(Einmal im Wasser schwimmen,2 Schwimmsounds),Mobs in Monster Spawnern drehen sich zu schnell und Lava verursacht ca. 7mal pro Sekunde Schaden,was beim Obsidiankloppen gefährlich wird,(Einmal ist es auch passiert dass ein Creeper der nur rumgelaufen ist einfach mal gestorben ist und nichts ausser gunpowder gedroppt hat),Manchmal schiesst der Bogen nicht wenn man die Maustaste loslässt(JA,ich habe ihn lange gespannt).Ist die ursache für diese Bugs dieselbe wie im letzten Thread,oder liegt es an Bugs der 1.3?(Nein,es hat nicht gelaggt.) Den Anhang 11148 betrachten Den Anhang 11149 betrachten Den Anhang 11150 betrachten Den Anhang 11151 betrachten Den Anhang 11152 betrachten
     
  2. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sound-,Mob-,Schadenbugs

    Bitte entschuldige das noch nicht reagiert wurde.
    Wir bedanken uns für diese Meldung und es wird Intern besprochen und gegebenfalls natürlich dann bearbeitet.
    Eine entsprechende Person wird im laufe der kommenden Tage hier reagieren, da mir persönlich gerade das Wissen dazu fehlt.
    Bitte um geduld.
    Weiterhin viel spaß auf Brauhaus.
    Abby
     
  3. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: Sound-,Mob-,Schadenbugs

    Die Soundprobleme können nur an deinem Client liegen (am Besten mal Minecraft löschen und neu herunterladen)
    Bzgl Der Lags sollte das eigentlich schon besser geworden sein. Habe NoCheat vor kurzem angepasst
     
  4. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sound-,Mob-,Schadenbugs

    Das mit dem Bogen ist, wenn man genau während eines Laggs loslässt und erneut anspannt. Er erkennt einfach beim Lagg nicht, dass er losgelassen wurde.
     
  5. fishface208

    fishface208 Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sound-,Mob-,Schadenbugs

    Neue Bugs: Zombies rennen zu schnell bzw. fast garnicht,Skelette schiessen selten 3mal im Zeitraum zwischen 2 Schüssen(Des weiteren bleibt der Bug mit den unangreifbaren Spinnen)

    *Edit*:War vermutlich nur zu dem Zeitpunkt so.
     
  6. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: Sound-,Mob-,Schadenbugs

    Hast du denn schon versucht Minecraft neu zu installieren? Also deinen %appdata%\.minecraft order zu löschen?
    Kann mir vorstellen, dass es am Client liegt. Ansonsten hast du generell irgendwo nen PC Problem :O
    Ich habe diese Probleme nämlich nicht (habs bereits als User ne Stunde getestet)
     
  7. fishface208

    fishface208 Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Re: Sound-,Mob-,Schadenbugs

    Keine Ahnung ob das noch irgendeiner liest.Aber vor ca. einer Woche hat meine Festplatte den Geist aufgegeben.Ich besitze nun eine neue.Da nun alles weg ist(inkl. texturepack : P) habe ich erstmal Minecraft und Java installiert.Da auf BdH MC häufig abschmiert habe ich mir gleich gedacht ,,Ach,ich habe ja nur 32bit.''und 64bit runtergeladen. Wie auch immer,Somit komplett MC + .minecraft resettet.Doch die Bugs sind weiterhin vorhanden...D.h. Minecraft bzw. meine alte Festplatte können die Bugs nicht verursacht haben.Ich denke mal,es ist generell etwas mit der 1.3. Jedoch ist es seltsam,dass die Bugs manchmal da sind und manchmal alles fehlerfrei läuft...
     
  8. Senover

    Senover Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    meines erachtens nach höhrt sich das nach einem lagg an denn wenn ein zombie während eines laggs eigentlich laufen sollte dann bleibt er dort angezeigt wo er vorher war und nach dem lagg sieht es so aus als ob er ganz schnell in die route abrennt die er sonst normal in der zeit gelaufen währe.
    wenn di nun während des laggs den zombie da angreifst wo er angezeigt wird noch ist er eigentlich schon ganz wo anders und daher bekommt er auch keinen schaden.
    da nicht alle spieler das problem habe würde ich auf einen pc fehler oder mangelnde leistung tippen.

    lg senover
     

Diese Seite empfehlen