1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Some Things To Solve This "Cop Problem" And Reasons

Dieses Thema im Forum "English" wurde erstellt von Rlewi101, 24. April 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rlewi101

Rlewi101 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    3
    English - Hello All

Rlewi101 Here as you all know Some Cops "Not All Of Them" Sometimes do not come on as often sometimes rarely but I do have some ideas to fix this these may be hard to develop but can make people stay on as they have something to do

AI Cop: This I think will properly be the hardest one to develop because of minecraft and AI Doesn't really match especially with plugins and command blocks How This Can Work Is When The Player Robs A Shop The AI Cop Will Come out of the police station and chase after them when its in the radius of 5 blocks it will be sent to jail for you know the amount of bounty the player has been given However! Ai Cops Will Only Be On If There Are No Cops!

Not a lot of cops: I Think We All Know This Is True There Are Not A lot of Cops! There Are 5 to be exact! The Reason For This Not A lot Of Applications get Accepted Which I find quite sad seeing there in not a lot of cops! Before everyone start saying SHUT UP YOU NOOB THATS NOT TRUE! " It's my Opinion "

Not Alot Of Players: Well The BDH Community was once huge and now has gotten smaller What I Think When ever cops DO Come online no one Is online Sadly since when people wait 20 - 10 minutes for a cop to come on

Inactive cops: Well There Are Some Inactive cops Mainly The Reason Since There is not a lot of Players To Be Honest I Really Love the BDH Server I don't really know why people would just Ditch it

Thats Pretty Much it I Hope This Will Explain Something :I

Friendly Regards: Rlewi101

- German Hallo alle

Rlewi101 Hier, wie ihr alle wisst Einige Cops "Nicht alle von ihnen" Manchmal kommst du nicht so oft, manchmal selten, aber ich habe einige Ideen, um das zu ändern. Diese sind vielleicht schwer zu entwickeln, können aber dazu führen, dass die Leute bleiben, weil sie etwas zu tun haben

AI Cop: Das wird meiner Meinung nach am schwierigsten zu entwickeln sein, da es sich um Minecraft und KI handelt. Passt nicht besonders zu Plugins und Befehlsblöcken. Wie das funktionieren kann, wenn der Spieler einen Shop ausbläst Die AI Cop wird aus der Polizei kommen Station und Jagd nach ihnen, wenn es im Umkreis von 5 Blocks wird es für Sie ins Gefängnis geschickt werden wissen, die Höhe der Prämie der Spieler wurde jedoch gegeben! Ai Cops werden nur auf sein, wenn es keine Cops gibt!

Nicht viele Polizisten: Ich denke, wir alle wissen, dass das wahr ist. Es gibt nicht viele Cops! Es gibt 5 um genau zu sein! Der Grund dafür Nicht viele Anwendungen werden akzeptiert Was ich ziemlich traurig finde, da es nicht viele Cops gibt! Bevor alle anfangen zu sagen, SHUT UP YOUOB DAS IST NICHT WAHR! " Es ist meine Meinung "

Nicht viele Spieler: Nun, die BDH Community war einst riesig und jetzt ist sie kleiner geworden Was ich denke, wenn überhaupt Cops DO Online kommen Niemand ist online Leider seit Menschen warten 20 - 10 Minuten auf einen Polizisten zu kommen

Inaktive Polizisten: Nun, es gibt einige inaktive Polizisten Hauptsächlich der Grund, da es nicht viele Spieler gibt, um ehrlich zu sein Ich liebe wirklich den BDH Server Ich weiß nicht wirklich, warum die Leute es einfach abtun würden

Das ist ziemlich viel es Ich hoffe, dass dies etwas erklären wird: Ich

Freundliche Grüße: Rlewi101

2. Manu_H

Manu_H Administrator Teamsklave Moderator Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    83
    Topic Recognized.
    We are going to talk about this within the next Meetings.
    But for now we do our best to fix the Server.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen