1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Solo Dieb

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Raptox, 27. Juni 2011.

  1. Raptox

    Raptox Mitglied++

    Beiträge:
    138
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hey Leute ich wollte mal fragen ob man auch ein Dieb werden kann Ohne der Diebesgilde beizutreten. Also ein eigenes Versteck machen (auserhalb der stadt) und man hat halt die Selben Rechte wie Diebe aus der Diebesgilde blos man ist alleine braucht nicht zu teilen usw und man steht auf der Liste der Gesuchten Wollte mal Fragen ob das geht :D
     
  2. Rauler

    Rauler Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Solo Dieb

    Ich würde es schade finden, wenn es das geben würde, weil dann kann ich auch Singleplayer mit Humans spielen....
    Sinn und Zweck der RPG Server ist es doch zusammen zu spielen und gemeinsam an einer Sache wie Minecraft spaß zu haben und sich "Digital" zu verwirklichen...
    Und alleine in der großen weiten blockartigen Welt?
    Wenn da mal nicht zufällig nen Stack Schutt auf dich niederfällt... :D

    Ps.: Wenn es das geben würde, dann würde ich mir an deiner Stelle eine Frage stellen... Wenn du "gecampt" wirst, willst du dann die Garde rufen? Und sagen "Hey ich bin Dieb und werde von anderen Dieben ausgeraubt? :D

    Ich würde lieber einer Gilde beitreten und den Schutz/Spaß dieser genießen :)

    Gruß

    Rauler
     
  3. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Solo Dieb

    Egal ob es geht ihr steht auf meiner Liste;-)
    Tut nichts falsches, oder macht es so dass ich es nicht mitkriege:D, dann wird euch nichts schlimmes widerfahren;-)

    Vorschlag: Frag ob du eine zweite Gilde aufmachen darst.

    Viel Spaß auf der schwarzen Liste:D

    Kommet zum Schloss ich werde euch zeigen wozu die Garde fähig ist!!!
     
  4. Raptox

    Raptox Mitglied++

    Beiträge:
    138
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Solo Dieb

    Naja mein Problem ist nur das ich zu jung für die Diebesgilde bin und ich eh lieber auf eigene Faust Rauben und Morden gehe weil alleine machts mir halt mehr spass statt mit so vielen.Und wenn ich mir ne basis errichte dann auch versteck in einer höhle oder so und dann sollen die aus Der Diebesgilde mal versuchen mich zu Beklauen wenn ich paar fallen aufstelle :D


    Edit: Versuch mich zu kriegen Yandera ich töte dich und deinen König :D
     
  5. Rauler

    Rauler Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Solo Dieb

    Hört Hört!

    Große Töne schallen durch den Raum ;-)

    Ich bin gespannt... wenn ich Mitglied der Diebesgilde werden sollte, dann steht jetzt ein reiches Gardenmitglied auf meine Liste ;-)
    Und dessen Schmerz und Leid mein Futter bringen wird :D

    Gruß
     
  6. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Solo Dieb

    In der Theorie kannst du stehlen und töten wie du willst aber du darfst die nicht erwischen lassen dabei
     
  7. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Solo Dieb

    Gibt es solo Holzfäller ohne Gilde ?

    Gibt es solo miener Ohne Gilde ? =P

    Gibt es Solo Diebe ohne Gilde ?

    Auf alle drei fragen ist die Antwort nein =)
    und gerade bei den Dieben machst du dich doppelt schuldig da neben dem generellen ausrauben dann noch gildenfremde Tätigkeit dazukommt und im Gegensatz zu nem heimlichen baumklau in der Wildnis gibt's bei Diebstahl immer einen ders meldet =P

    Und da kommt mir noch ne nette Idee fürs Dieb - stadtwachen spiel -
    Yandera heute Abend gegen 18 Uhr im ts =P ?
     

Diese Seite empfehlen