SmileZocker25

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von SmileZocker25, 5. Mai 2011.

  1. SmileZocker25

    SmileZocker25 Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    - Account Name: SmileZocker25
    - Realname (Vorname): Tobi
    - Reales Alter: 15

    - Name meines Charakters: Smertrius
    - Rasse meines Charakters: Mensch
    - Alter meines Charakters: 28
    - Beschreibung meines Charakters:

    Mein Charakter hat braune bis schwarze Haare und einen Vollbart, außerdem hat er einen rot kariertes Hemd und eine blaue Hose, zudem hat er eine Diamant-Axt auf dem Rücken, welche auch in der Geschichte vorkommt.

    - Der Beruf meines Charakters: Holzfäller
    - Hintergrund und das Ziel deines Charakters:

    Mein Opa war Holzfäller, genauso wie mein Vater und mein Bruder. Nun ist die Zeit gekommen und mein Vater weihte mich ein, wie man am schnellsten einen Baum fälle. Er zeigte mir seine Geheimtricks und schon nach kurzer Zeit beherrschte ich sie sehr gut.
    Zuerst bekam ich immer nur eine Holzaxt, weil die anderen Materialien viel zu wertvoll waren.
    Mein Vater sagte mir, ich sollte sie mir erst verdienen. Mein Bruder durfte schon eine Eisen-Axt benutzen, doch mein Ziel war es, eine Diamant-Axt zu bekommen. Sie war bei uns das wertvollste was es je gab. Mein Vater besaß eine davon und er verstaute sie im Schrank, denn er möchte sie denjenigen von uns überreichen, der sie am meisten verdient hat. Es entstand dann anschließend eine Art Wettstreit zwischen mir und meinen Bruder, denn jeder wollte sie gewinnen. Wir mussten uns in verschiedenen Disziplinen messen. Der erste der zwei davon meisterte sollte sie bekommen. Mir gelang ein glorreicher Start, da ich am schnellsten einen Baum fällte und somit in Führung ging. Doch mein Bruder wollte nicht so schnell aufgeben, strengte sich an und schließlich der Wettstreit unentschieden. Nun kam es also zu einen Finale. Wir sollten einen Baum fällen, der ein ganz bestimmtes Holz hatte, das Birkenholz. Uns war im Klaren, dass so ein Baum nur in der Mitte unseres dunklen Waldes zu finden war. Wir machten uns schnell auf den Weg, denn jeder wollte Erster sein.
    Ich rannte, rannte und rannte, und schließlich lag der Baum in meinen Blickfeld. Ich begann zu strahlen über das ganze Gesicht, packte mein Werkzeug aus und begann ihn zu fällen. Doch auf einmal hörte ich im Hintergrund: ?Das wird meine Axt sein, du hast sie nicht verdient?. Plötzlich stand mein Bruder hinter mir und wollte mich erschlagen. Geistesgegenwärtig packte ich seine Füße und er flog auf den Boden. Er versuchte mich zu packen und er hatte so einen wütenden Gesichtsausdruck, welchen ich nie in meinen Leben vergessen werde. Er versuchte mit der Axt mich zu treffen, doch er erwischte nur einen Baum und sie hängte fest. Ich nutzte diese Gelegenheit und begann zu rennen. Zum Glück erreichte ich das Haus und erzählte sofort meinen Eltern, was passiert ist. Sie glaubten es mir zuerst nicht, doch als mein Bruder nie wieder zurück kam, sahen sie es ein. Sie haben nun einen Sohn verloren und ich war nur noch ihr ein und alles. Mein Vater überreichte mir die Axt und es war einerseits der schrecklichste Tag, an den ich mich erinnern werde, da mein Bruder gestorben ist, und andererseits der schönste, da ich endlich eine Diamantaxt bekommen habe. Mein Ziel ist nun viele Bäume zu fällen, damit ich für meine Eltern sorgen kann. Außerdem will ich die Tradition meiner Familie behalten und ehrenhaft weiterführen.


    Checkliste:
    - Rollenspielregeln gelesen? Jo, gelesen, verstanden und akzeptiert.
    - Skin deinem Charakter angepasst? Genau so wie oben beschrieben.
    - Ist der Name RPG geeignet? Ja, auf jeden Fall.
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? Ja.
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? Ja, ist mir bewusst, und nein ich hab kein PvP im Sinn.
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? Ja.
     
  2. HansDieterTV

    HansDieterTV Mitglied++

    Beiträge:
    111
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SmileZocker25

    hört sich gut an ! hab auch aus zuverlässiger Quelle erfahren das er ein guter Spieler ist !
     
  3. RocknRollTrain

    RocknRollTrain Mitglied+

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SmileZocker25

    Sehr gut gegliederte Bewerbung. Alles ist übersichtlich, die Geschichte ist gut und ich bin mir sicher , dass du gut in die Rp-Welt reinpassen würdest.
     
  4. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SmileZocker25

    wieso stirbt dein bruder wenn er mit einer axt einen baum trifft?

    naja frei für start
     

Diese Seite empfehlen