Skyrim Live Action Trailer

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Montox, 13. September 2012.

  1. Montox

    Montox Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    119
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das Schmuckstück hier hab ich grad im Internet beim wilden Surven gefunden :p Gänsehautfeeling 100%

    Klick mich!

    Alle die Skyrim kennen, kennen auch die Musik. Ich finde die Trailer(/Titelmusik?) ist hier total super gecovert! Dann natürlich noch das Video ^^ also wenn daraus ein Film wird hätte ich nichts dagegen, das epische Potential hat es auf jeden Fall!
     
  2. Mr_Bixx

    Mr_Bixx Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    153
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Skyrim Live Action Trailer

    Ist zwar schon älter...
    Aber mir geht immer noch einer ab, wenn ich das sehe/höre. ^^
    Das Lied von deinem Trailer ist der Gesang einer NPC-Bardin, was so auch in der englischen Fassung enthalten ist.

    Folgender Trailer ist das Original: http:-//www.youtube.com/watch?v=I9Yx2GiYc5o

    Die Musik ist auch offiziell die Skyrim Titelmusik, die ich schon grandios finde.
    Aber keine Titelmelodie kommt meines Erachtens an die gute alte Morrowind Titelmusik ran, die mir auch nach all den Jahren, einen epischen Schauder über den Rücken jagt^^

    MUSIK:
    Morrowind : http:-//youtu.be/ZWuNf4gxwuM
    Skyrim: http:-//youtu.be/2-_g8NZr1tA

    Hier auch noch ein Live Action Fan Movie zu Skyrim, welches auch sehr schön gemacht wurde: http:-//youtu.be/bBdIL7vni7E
     

Diese Seite empfehlen