SkyCity

Dieses Thema im Forum "FreeBuild Gebiet" wurde erstellt von Rich_Konstantin, 20. April 2011.

  1. RocknRollTrain

    RocknRollTrain Mitglied+

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SkyCity

    Ich wollt hier einmal sage: SkyCity schaut super aus und ist euch super gelungen. Jetzt kommt dann noch ne Minecart -Strecke hin und dann gehts hin und her
     
  2. Ma_el_Wurfo

    Ma_el_Wurfo Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SkyCity

    Na super, dann tut sich ja doch wieder was! :)
     
  3. Ma_el_Wurfo

    Ma_el_Wurfo Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SkyCity

    Na super, dann tut sich ja doch wieder was! :)
     
  4. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: SkyCity

    Also ich finde, wie Kato auch, den Unterbau von SkyCity sehr schlecht gelungen. Es handelt sich dabei lediglich um eine Glasplatte von einem Block Höhe in rechteckiger Form. Also wirklich Leute, unkreativer geht's ja nicht, lasst euch doch mal von den Formen und Strukturen in Minehattan inspirieren, sowas als Unterbau würde doch gleich viel, viel besser aussehen.
     
  5. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: SkyCity

    Also ich finde, wie Kato auch, den Unterbau von SkyCity sehr schlecht gelungen. Es handelt sich dabei lediglich um eine Glasplatte von einem Block Höhe in rechteckiger Form. Also wirklich Leute, unkreativer geht's ja nicht, lasst euch doch mal von den Formen und Strukturen in Minehattan inspirieren, sowas als Unterbau würde doch gleich viel, viel besser aussehen.
     
  6. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SkyCity

    Die "Verwaltung" / Erbauer, scheint inaktiv zu sein... Oder irre ich? Wenn ja, habe ich sie wohl immer verpasst. Sag mir mal einer Bescheid wenn sie grade on sind und ich auch, ich schau ja auch nicht permanent drauf wer grade onkommt ^^

    Sofern die Angelegenheit stillgelegt wird, kann ich damit leben. Ich finde diesen Ort als Homepoint recht nützlich, von da aus kann man gut den freien Freebuild erreichen :D
     
  7. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SkyCity

    Die "Verwaltung" / Erbauer, scheint inaktiv zu sein... Oder irre ich? Wenn ja, habe ich sie wohl immer verpasst. Sag mir mal einer Bescheid wenn sie grade on sind und ich auch, ich schau ja auch nicht permanent drauf wer grade onkommt ^^

    Sofern die Angelegenheit stillgelegt wird, kann ich damit leben. Ich finde diesen Ort als Homepoint recht nützlich, von da aus kann man gut den freien Freebuild erreichen :D
     
  8. Ma_el_Wurfo

    Ma_el_Wurfo Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SkyCity

    Ja, vor allem, seit ich einen Anreiseweg angelegt habe (von der Ecke der Glasplatte -die ich aber auch trotzdem gern noch modifizieren würde- hinunterspringen auf die Pfeile und dann..... weiter) ;-)
     

Diese Seite empfehlen