skin

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von zaradhuztra, 26. Juni 2011.

  1. zaradhuztra

    zaradhuztra Mitglied

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich hab mich gestern abend zum ersten mal auf dem neuen server eingelogt
    und wurde, von hmeiner, darauf hingewiesen meinen skin zu ändern (zu der zeit hatte ich noch nen skin der mehr nach räuber etc. aussah).
    dieses tat ich. der skin den ich mir dann ausgesucht hatte war definitiv mittelalter tauglich.
    allerdings wurde ich nochmal aufgefordert den skin zu wechseln.
    ich hab ca ne stunde das forum durchgeblättert und kriterien bzw links für
    angemessene skins zu finden. ohne erfolg.
    ich wäre recht dankbar wenn man mir sagen könnte was für einen skin ich haben muss.
    und wenn links für skins oder kriterien (außer dass man den standart gildenskin seiner gilde tragen muss) hier irgendwo im forum zu finden sind würde ich gerne darauf hinweisen dass es irgendwie toller wäre diese offensichtlicher zu machen.
    wenn ich einfach nur ne birlle brauche oder zu dämlich bin diese zu finden dann tut es mir leid ;-)

    mfg Zara
     
  2. TheI3ennyTr0n

    TheI3ennyTr0n Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. Oxymoron

    Oxymoron Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
  4. zaradhuztra

    zaradhuztra Mitglied

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: skin

    dank danke :D
    habs eben auch gesehen aber als ich des hier gepostet habe stand es da sicher noch nicht :D ooooder ich brauch tatsächlich ne brille :-/
     

Diese Seite empfehlen