Sitzen oder stehen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von stormbreaker22, 9. Mai 2013.

  1. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    Heute um 18:00 hatten wir ja einen kleinen Neustart damit wir eine Neuerung einbauen konnten.
    Hierbei handelt es sich um ein Plugin welches es euch ermöglicht sich auf eine Treppe zusetzen.

    Dazu einfach nur eine Treppe platzieren, ducken und Rechtsklick auf die Treppenstufe machen. Fertig.

    Somit könnt ihr euch nun auch mal gemütlich nach draußen auf die Terrasse setzen um euren Eimer Milch zuschlürfen.
     
  2. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sitzen oder stehen

    Genial :D
    Wir brauchen keine Failstühle vom Brautec :p
     
  3. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sitzen oder stehen

    Jippi! Endlich auf der Terrasse sitzen!
    Ist ein relativ praktisches Plugin =)
     

Diese Seite empfehlen