Sinnloses PvP von s0fty und Weberju

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von SmileZocker25, 18. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SmileZocker25

    SmileZocker25 Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    ich ging heute auf den Server und traf jemand in unserem dorf nahe dem spawn an. Ich fragte ihn, was ihn herführte (Weberju/Caphalor). Er sagte, er wohne auch im dorf, ich sagte ok und ging weiter, da neben ihm auch s0fty(Grywin glaube ich ingame) stand, der aus dem dorf war. Nun ging ich zu dem platz, an dem ich gestern eine geheime kiste gesehen habe, auf einer ca. 5x5 insel. Dort buddelte die erste Schicht ab, doch die Kiste war nicht mehr da. Ich wollte die paar Dreck wieder auffüllen, doch da kamen Weberju und s0fty einfach auf mich zugerannt und haben mich gekillt, ohne mich vorzuwarnen, wie man auch auf den Screens sehen kann. Darum bitte ich beide um eine Stellungnahme oder sogar um einen Bann, da sie ja einfach Mitglieder des gleichen Dorfes killten, obwohl ich noch nie etwas mit ihnen zu tun hatte, oder sie irgendwie beleidigt hätte o.ä. Außerdem gingen beide offline, als ich sie um Stellungnahme bat, wie man auch auf dem zweiten Screen sehen kann.

    Hier die Screens:

    Den Anhang 1674 betrachten
    Den Anhang 1675 betrachten

    Also Dorfverrat und sinnloses PvP, das akzeptiere ich nicht und deshalb hab ich das hier gemeldet.

    gez. SmileZocker25/Smertrius
     

    Anhänge:

  2. Th3D

    Th3D Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sinnloses PvP von s0fty und Weberju

    Hmmm den Screens und der Geschichte zu Folge sollten beide gejailt werden.
    Aber ich würde gerne ihre Position dazu hören.
     
  3. SmileZocker25

    SmileZocker25 Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sinnloses PvP von s0fty und Weberju

    Sie haben mich sinnlos getötet, aber ich wurde komplett entschädigt, und bekam alles wieder, nach einem gespräch mit s0fty.(Ich wurde verwechselt :D)
    Somit kann der Thread gelöscht werden ;-)
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen