Sinnlose Kommentare

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Araktos, 4. April 2011.

  1. Araktos

    Araktos Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    21
    *Stolz sei auf Retlern* ^^
    Das mit den Posts in Überlänge (so ab 3 Sätzen ;-) ) habe ich schlechte erfahrungen...

    Hab mich mall abgemüht und hier mein Problem mit MC zu beschreiben und dann keine einzigste Antwort :( ^^
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Klar bekommst du antworten.
    Nur kann man Flame nicht komplett entfernen
    und solange es sich in einem Ramen befindet ist das teilweise sogar recht gut für das Forum xD
    Nur sollte man darauf achten, beim Thema zu bleiben und ja manchmal nerven sie etwas.
     
  3. Araktos

    Araktos Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    21
    Das Problem was ich meine ist schon etwas älter und auch im anderem Post.

    Mir geht es nicht um jeden kleinen Kommentar nach einer Antwort, sondern... ähm anders ausgedrückt:

    Eine etwas kräftiger gebaute Frau kommt in die Bäkerei und sagt: " Ich hätte gern, 5 Brötchen und 5 Donads"
    Und als erste Antwort erhält die Frau:"Sind Sie nicht schon Fett genug?

    Solche Art von Kommentaren sollte es weniger werden.
    Und da muss jeder der was schreibt, erst HIRN einschalten, dann schreiben. :D

    Ara
     
  4. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mehr als 3 Muskatnüsse können für den Menschen tödlich sein
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ihh das heisst Bäckerei und Donuts =o Lern Deutsch!!!!!

    Ne, aber ich bin viel zu nett zu den Leuten ;-)

    @ Bimp:
    Jemand hat mal ein eigenes Chili gekocht und glaub es war ne Wette oder so extrem viel gegessen und ist daran gestorben =o

    P.S.
    Bericht
     

Diese Seite empfehlen