Sinnlose Kommentare

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Araktos, 4. April 2011.

  1. Araktos

    Araktos Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hallo liebe Minecraft Gemeinde,

    Ich hab mich mal wieder etwas durch die neuen Beiträge gelesen und was mich doch sehr stört
    Sind die sinnlosen Beiträge zur folgenden Themen:

    ? Rechtschreibung
    ? Zwei und mehr Post´s untereinander (meistens 2)
    ? Sonstigen sinnlosen Beiträgen.

    Fast bei jedem Thema sind 2 bis 3 Beiträge die nichts, aber auch gar nichts beitragen enthalten:
    ?Keine Doppelposts, benutz die Edit Funktion?
    ?Achte auf deine Rechtschreibung?
    ?Flämm hier nicht rum?
    ?Vergiss es du kommst nicht mehr rein?
    Usw. ?

    Muss das sein?
    Ich empfinde so was als spam.

    Ich spreche jetzt nicht von den Beiträgen vom Team.

    Bei einigen habe ich das Gefühl es geht nach dem Motto: ?Jaaa erster? und noch ein Beitrag mehr??.

    ?..

    In diesem Sinne
    MfG
    Ara
     
  2. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    Naja du schreibst nur auf was alle schon wissen^^


    Rechtschreibung
    Die kleinen Kinder die in der Schule noch nichts gelernt haben.

    Zwei und mehr Post´s untereinander (meistens 2)
    Die kleinen Kinder oder aber auch begriffstutzige. Beiträge mir dem Inhalt push/bump darfst du da nicht mitzählen

    Sonstigen sinnlosen Beiträgen.
    Die gehören einfach dazu^^

    Und wie sonst sollte man 500 Beiträge erreichen
     
  3. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    Früher las ich noch das ganze Forum. Vor den "Ich-brauche-unbedingt-500-Beträge-Spams". Jetzt nicht mehr. Wayne.

    Da mich diese Sinnlosposts in konstruktiven Themen, nerven: Hier mein Spambeitrag: Danke Araktos, es stört mich auch. Für Postsüchtige ist das Kettenspiel. Sonst hab ich nichts weiter zu sagen.

    [/spam ende]
     
  4. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja find ich auch


    (Das ist eine sarkastische Anspielung auf das Thema, ich will nur mehr Posts, verstehste?)
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Spämm hier nicht so rum!!!

    Äh meinte, gibt leider fast überall, die sollte man in eine Spamsektion schicken in der die Posts nicht gezählt werden, oder gar posts die öfter als spam bewertet sind nicht gezählt werden, aber wer macht sich die arbeit an die ganzen posts zu bewerten? xD#

    Edit meint: Mist, hätte doppelpost machen sollen.
    Also ich würde jederzeit Doppelposts schreiben, wenn es darum geht, wenn ein Beitrag im ersten post aktuell gehalten wird, aber daran hingewiesen werden muss.
    ansonsten seh ich sogar doppelkposts die 1-5 min auseinanderliegen =o
    Edit2:
    Jaaa Post 315!!!
     
  6. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    Dazu bräuchten wir jemanden ohne Leben der die sinnvollen Kommentare raus sucht ^^

    Edit: 150 Post^^

    Edit2: Welcher Honk war der meinung mir ne Schlechte bewertung zu geben? Zumal dass hier sowieso ein spam-Thread ist
     
  7. ATzeGER

    ATzeGER Mitglied+

    Beiträge:
    97
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich ^^
    (sinnloser Post)
     
  8. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    grad vor 5 sekunden wieder einen sinnlosen Kommentar geschrieben, mann bin ich gut =D
     
  9. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Jap, *sinnlos schreib*
     
  10. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Was bringt die Leute nur zum Spamen? *grübel grübel*
     
  11. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    Post-Upraising!!! Versteht sich doch, oder?
     
  12. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Da war jetzt auch bestimmt keine Ironie *grins*

    Schau dir doch einfach Retlerns (früheres) Verhalten in Banned/Verwarnt an :D
     
  13. Araktos

    Araktos Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hallo,

    ich sehe einige sehen das genauso,
    andere wiederum machen genau so weiter.

    Ich meine klar das es immer welche gibt die rum Spammen, aber es gibt Themen wo so was angebracht ist
    Und es gibt Themen wo es nicht angebracht ist.
    Das zur unterscheiden ist die Kunst. (In diesem Post darf gespammt werden ;-) )

    Was ich besonders störend finde die Beiträge im Banned / Verwarnt.

    Dieser Bereich ist, wenn ich das richtig verstanden habe (Korrigiert mich wenn das nicht so ist) dafür da, denn
    Spielern, die Gebannt wurden eine Möglichkeit zu geben eine Stellung zu nehmen.
    Mit einer Aussicht auf Strafmilderung.

    Jetzt überlegt mall: Egal was man als Grund schreibt, es wird als Ausrede deklariert.
    Und in 90% der Beiträge kommt als 3ter Post ein:
    ?Du hast die Regeln gelesen, selber schuld? oder ähnlich geschrieben.
    Sinnlos, er weis schon das es nicht richtig ist, und es entscheidet immer noch das Team ob die ?Ausrede? akzeptiert wird oder nicht.

    Aus meiner Erfahrung:
    Wo ich auf dem Server gekommen bin, war ich das erste mall Online in MC, und obwohl ich die Regeln gelesen habe
    Konnte ich nicht sofort erkennen was darf ich und was nicht.
    Und glaubt mir ich habe so einige Bäume gefällt, an Stellen wo es nicht erlaubt war.
    In der Mine fehlt der Boden, so gräbt man sich unter die halbe Hauptstadt.

    Das Hauptziel des Spiels ist Blöcke Abzubauen und Blöcke zu setzen.
    Mann kommt Online und da steht: Hier nicht bauen? Hier nicht bauen? Hier auch nicht.
    Da hast du 9x9 Feld, tob dich auch, ABER du darfst nicht höher wie 10 Blöcke?

    Regeln sind Regeln, Mann sollte auch nicht aus den Augen verlieren das das nur ein SPIEL ist.

    Ui mein Post ist wieder zu lang, also liest den keiner, also umsonst getippt :).
     
  14. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe es gelesen, bitte sei Stolz auf mich! :)
     
  15. Anymore

    Anymore Mitglied+

    Beiträge:
    55
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja, es ist echt nervig.
    Araktos, gutes Thema und deine Antwort eben auch nicht schlecht, vorallem der letzte Teil, kenn ich zu gut! ;-)
     
  16. Flow

    Flow Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Araktos

    Da stimme ich dir 120%ig zu !!
    In den Banned/Verwarnt-Threads scheint es wirklich einigen an Menschenkenntnis zu fehlen.
    Weniger wäre hier mehr.

    Edit: Und Sätze wie "Doppelposts helfen dir da auch nicht weiter." sind unrelevant und eher ein Armutszeugnis für den jeweiligen Autor - außer bei akuten Fällen.
     
  17. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    Stimmt kann echt nicht angehen! Möp!
     
  18. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    Genau, oder so. O_o
     
  19. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    Das oben von mir war ein Beispiel für sinnlose Kommentare.

    Nicht nur euch stören sinnlose Kommentare, aber das gehört nun mal zu einem Forum dazu, aber wenn sei Überhand nehmen sagen wir vom Team auch was. Das sollte euch eigentlich klar sein.
     
  20. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Oder ich schliesse Flamethreads einfach.
    Schreibt viele Posts um uns in die Googlebestenliste behalten zu können,
    aber lieber sinnvollere Kommentare. =D
    und Möööp
     

Diese Seite empfehlen