1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SinglePlayerCommands 1.5.2

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von peete4225, 5. August 2013.

  1. peete4225

    peete4225 Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe den SPC 1.5.2 für Minecraft 1.5.2 installiert und wie ich glaube und hoffe alles richtig gemacht. Leider funktionieren nur wenige Befehle. Auf einem anderen Rechner habe ich noch MC 1.2.5 mit SPC 3.2.2 und alles läuft super.

    Kann mir jemand helfen?

    peete
     
  2. fishface208

    fishface208 Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SinglePlayerCommands 1.5.2

    Seit gewisser Zeit gibt es in Minecraft schon ein paar Befehle. So funktioniert /time Zeiteingeben nicht mehr da es bereits den command /time set Zeiteingeben ohne SPC gibt. In 1.2.5 gab es noch keine Befehle vorinstalliert für den Singleplayer. Der command /help listet die Befehle auf,welche es gibt. Falls World-Edit-Befehle nicht funktionieren solltest du sicherstellen,dass sich die Worldedit.jar in .minecraft/bin befindet. World-Edit-Befehle werden normalerweise mit // eingeleitet,nicht mit /.
    Ich hoffe ich konnte helfen.
     
  3. peete4225

    peete4225 Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: SinglePlayerCommands 1.5.2

    Hallo fishface208

    Danke für Deine Antwort. WorldEdit.jar befindet sich im Bin-Ornder, doch trotzdem funktionieren sehr viele Commands, welche auf meinem anderen Rechner einwandfrei laufen, nicht. So z.B. der "reach" Befehl. Ohne diesen können Blöcke nur um eine sehr kurze Distanz von 4 bis 5 Blocks erreicht und bearbeitet werden. Gerade im Creativ-Modus ist dies nichts wert. Gibt es für diesen Command eventuell einen neuen, anderen Befehl?

    Gruss
    peete
     
  4. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: SinglePlayerCommands 1.5.2

    wie wäre es du nutzt die 1.6.2 version? :p Da läuft zumindest bei mir alles genau wie auf nem Server und somit perfekt.
     
  5. peete4225

    peete4225 Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: SinglePlayerCommands 1.5.2

    Ich werde es probieren und gebe Dir eine Rückmeldung
     
  6. peete4225

    peete4225 Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: SinglePlayerCommands 1.5.2

    Ich schaff's nicht!

    Trotzdem vielen Dank - peete
     

Diese Seite empfehlen