Singleplayer Festung oder Burg

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von Firesword1978, 6. Januar 2014.

  1. the_landlady

    the_landlady Mitglied+

    Beiträge:
    76
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Singleplayer Festung oder Burg

    Das sind Blätter oder? Sieht auf jeden Fall interessant aus, freu mich auf das Gesamtergebnis.
     
  2. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Singleplayer Festung oder Burg

    Ja das sind Blätter und Glowstone. Das ist die Mitte der Halle.


    Erster Schrein.
    Den Anhang 21592 betrachten
     

    Anhänge:

  3. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Singleplayer Festung oder Burg

    So ich dachte mir ich stell mal einen Downloadlink meiner kleinen Raumschiffe zu Verfügung.

    Link

    Habt Spaß damit. :D

    Die Koordinaten wären bei 0 4 0 .
     
  4. Lixxn

    Lixxn Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Singleplayer Festung oder Burg

    Hmm wenn ich die Map starte lande ich auf einer Flachlandkarte mitten in der Pampa - ist das normal?

    PS. vll könntest du nochmal einen aktuellen Download der Hauptmap einstellen, mich würde sehr interessieren wie jetzt alles aussieht?
     
  5. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Singleplayer Festung oder Burg

    Ja das ist eine Flachlandkarte. Die Koordinaten wäre bei 0 5 0. Wo der spawn ist weiß ich gar nicht mehr. Beim Raumschiffprojekt mache grade bisschen Pause. Und da ich die Halle der Gäste noch nicht versteckt habe. Gibt es keinen Aktuellen Download. Ich baue immer sehr unregelmäßig.
     
  6. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Singleplayer Festung oder Burg

    So nach einer Pause, von der Map "Alien Festung" habe ich direkt weiter gebaut. Es geht nun um Landschaftsgestaltung.

    Den Anhang 21773 betrachten
     

    Anhänge:

  7. Maxo19

    Maxo19 Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Singleplayer Festung oder Burg

    Gibst du die map eigentlich mal zum download frei ?
    P.s. lange nicht gesehn ^^
     
  8. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38

Diese Seite empfehlen