Singleplayer Festung oder Burg

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von Firesword1978, 6. Januar 2014.

  1. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Singleplayer Festung oder Burg

    Den Anhang 21210 betrachten

    So der Berg aus einer etwas anderen Sicht, nun mit einem Skelettkopf von Drache oder so. Man kann darein gehen. Falls es interesse gibt. Lade ich denn Spielstand hoch. Und gebe dann per TS eine Führung. :D
     

    Anhänge:

  2. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Singleplayer Festung oder Burg

    So hatte ja beim Event mit gebaut. (Ein Casino und eine Moderne Villa auf einem Steilhang)

    Deshalb ein wenig verspätet wieder ein Bild von der Festung.
    Den Anhang 21281 betrachten
     

    Anhänge:

  3. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38

    Anhänge:

  4. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38

    Anhänge:

  5. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Singleplayer Festung oder Burg

    Deck II schreitet vorran. (In der Zwischenzeit hatte ich ein wenig Umgebung gebaut. (Block für Block eine Fläche von 154 x 150 Blöcken...))

    so nun Bild von Zwischenstand Deck II
    Den Anhang 21410 betrachten
     

    Anhänge:

  6. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Singleplayer Festung oder Burg

    So nun zwei Bilder. Einmal ein Bild vom Kommandodeck. Mit paar Jägern oben drauf. Der kleinere Ist fast Baugleich wie von
    Ich glaube es war Exitus. Aber mein Namengedächtnis hat mich in Stich gelassen. Tut mir leid. Kannst dich ja melden.
    auf der Aktuellen Map. Nur Farben und der Einstieg ist anders.
    Den Anhang 21461 betrachten
    Das zweite Bild zweigt denn Innenraum des Großen Jägers.
    Den Anhang 21462 betrachten
    Habe dort extra ein Gebiet genommen und dort am Boden ein Pixelart erstellt. Davon nun eine Karte gemacht und im Rahmen eingefügt. (Das waren schon paar Stunden...)
    Das Pixelart ist mit Absicht Witzig.
     

    Anhänge:

  7. the_landlady

    the_landlady Mitglied+

    Beiträge:
    76
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Singleplayer Festung oder Burg

    Das sieht alles echt ziemlich beeindruckend aus, aber ehrlichgesagt, kann ich mir das zusammen noch so gar nicht vorstellen. Das Raumschiff, an dem du grade baust, schwebt das ÜBER der Festung? Weil ich suche aus irgendeinem Grund die Festung immer IM Raumschiff und finde da nix =D
     
  8. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Singleplayer Festung oder Burg

    Das Mutterschiff von den letzten paar Beiträgen schwebt über der Landschaft. So hoch das man es noch ganz blass erkennen kann. (Unterster Raumschiffblock ist bei 150) Teile der Festung findest du in den Beiträgen die schon länger her sind. Ich habe nicht von jedem Winkel Fotos gemacht. z.B. der Boden der unter dem Raumschiff liegt. (Natur)

    Danke das du es beeindruckend fandest. Kann dir einen download anbieten und dann per TS oder per Skype eine Führung. Oder kannst auch selber entdecken. Falls Interesse besteht.

    z.B. die Festungsmauer die kann man gar nicht mehr auf ein Foto bekommen. (Die Sichtweite.)

    http:-//www.file-upload.net/download-9587006/Festung.zip.html
    Stand 28.09.2014 3:33 Morgens :D
     
  9. the_landlady

    the_landlady Mitglied+

    Beiträge:
    76
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Singleplayer Festung oder Burg

    Oh Mann, das ist ja noch viel riesiger, als es auf den Bildern den Eindruck macht! Ich hab grad mal ein wenig reingeschaut, glaube aber ohne Führung, kommt man nicht wirklich mit den Dimensionen klar. Wenn du also mal Zeit hättest, würd ich mir das ganze gerne nochmal geführt ansehen (entdeckt habe ich sicher ohnehin nur einen kleinen Bruchteil).
     
  10. Lixxn

    Lixxn Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Singleplayer Festung oder Burg

    Skandal! Erst kopierst du meinen Jäger und dann erinnerst du dich nicht mal an meinen Namen :p

    Sieht alles sehr beeindruckend aus, da kann man nur staunen :)
     
  11. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Singleplayer Festung oder Burg

    Sry Schande über mich. Aber ich habe ein schlechtes Namensgedächtnis.
     
  12. Lixxn

    Lixxn Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Singleplayer Festung oder Burg

    Ja das kommt mir bekannt vor :)
     
  13. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Singleplayer Festung oder Burg

    So das Mutterschiff ist fertig. (Die fertige Version müsst ihr euch dann beim nächsten Download angucken. :p ) Habe wieder ein wenig Landschaftsgestaltung betrieben. :D

    Den Anhang 21506 betrachten
     

    Anhänge:

  14. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Singleplayer Festung oder Burg

    Ich habe mir gedacht, wenn der König mal unterwegs ist. Braucht der Begleitschutz. Und so habe ich eine Jägerstaffel mit einer extra Farbgebung erschaffen.
    Diese brauchte auch eine Basis. Ja und hier ist sie. :D
    Den Anhang 21531 betrachten

    Und the_landlady war am 03.10 bei mir (in meinem Projekt) zur Besuch. Sie staunte über paar Redstone-schaltungen und schien im allgemeinen beeindruckt zur sein. Sie erstellt im Moment für mich zwei Pixelarts ich habe schon Vorab Bilder gesehen von dem ersten. Und bin total begeistert und beeindruckt. Ach was sag ich bin sprachlos.

    Ach bedanke ich mich an dieser Stelle bei Mezaka für seine Hilfe. Falls ich das bis jetzt noch nicht getan haben sollte. Ist nicht Undankbarkeit schuld sondern Vernachlässigung der Öffentlichkeitsarbeit.

    Weitere Führungen sind willkommen.
     

    Anhänge:

  15. the_landlady

    the_landlady Mitglied+

    Beiträge:
    76
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Singleplayer Festung oder Burg

    Ist die Basis auf dem Boden? Oder irgendwo beim Mutterschiff?
     
  16. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Singleplayer Festung oder Burg

    Nee die ist auf dem Boden. Noch in der Nähe von dem anderen Raumhafen.

    edit = noch ein Bild zur späten Stunde. Von dem ersten Stadthaus.
    Den Anhang 21544 betrachten
     

    Anhänge:

  17. the_landlady

    the_landlady Mitglied+

    Beiträge:
    76
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Singleplayer Festung oder Burg

    Ah, in der Nähe von dem kleinen Schiff also.

    Das Stadthaus ist schick geworden. Nun doch weiter vorne als zu Beginn vorgehabt?
     
  18. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Singleplayer Festung oder Burg

    Ich habe vor so 10-15 verschiedene zu bauen. Und wenn ich sie fertig habe. Werde ich sie mir passend verschieben, per MC edit. :D
    Das Haus ist schon eingerichtet. (Könnte auch dort ein Bild der Puppe aufhängen fällt mir ein.)
    Hier das Bild des Pixelart von the_landlady.
     

    Anhänge:

  19. the_landlady

    the_landlady Mitglied+

    Beiträge:
    76
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Singleplayer Festung oder Burg

    Ist sehr cool geworden. Und der Totenschädel passt auch super rein.
     
  20. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Singleplayer Festung oder Burg

    So ich habe mir gedacht das ich eine Ehrenhalle baue. (In einen leicht anderen Stil.) Sie ist schon versteckt. In dieser Ehrenhalle werden alle User die hier einen Beitrag geschrieben haben oder mich positiv bewertet haben. Mit einem kleinen Schild verewigt.

    Diejenigen die mir konkret geholfen haben bekommen einen eigenen Schrein.

    So ein Bild von einem Teil der Halle.
    Den Anhang 21589 betrachten
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen