Sieger des Rätselevents 2.0!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von petr_the_baum, 16. Mai 2013.

  1. petr_the_baum

    petr_the_baum Banned Users BANNED

    Beiträge:
    140
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gestern Abend um 20 Uhr startete das Rätselevent 2.0, das etwas länger und aufwändiger war und somit einen unbedingten Siegeswillen erforderte!
    Hier Bilder vom Start!
    Den Anhang 17684 betrachten Den Anhang 17685 betrachten Den Anhang 17686 betrachten

    Nach 1,5 Stunden schaffte es der Erste das Lösungswort herauszufinden!
    Der 1. Preis und damit 100.000 Braumark gingen an Banella!
    Den Anhang 17687 betrachten

    Eine halbe Stunde später, nach 2 Stunden kam Deffender1 ins Ziel und erreichte damit den 2. Platz und 25.000 Braumark!
    Den Anhang 17688 betrachten

    Nach einigen Fehlversuchen und insgesamt 3,5 Stunden nach Eventbeginn schaffte es KaiUwe1999 sich noch den 3. Platz und 10.000 Braumark zu sichern!
    Den Anhang 17689 betrachten

    Allen Gewinnern noch einmal herzlichen Glückwunsch und allen Anderen vielen Dank für die Teilnahme!
    Ich hoffe ihr hattet Spaß!
    Bald folgt ein neues Rätselevent, welches auch wieder etwas kürzer ausfällt und dafür mehr Aufgaben zum Nachdenken bereithalten wird :)

    Euer,
    petri_the_baum // Simon
     
  2. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sieger des Rätselevents 2.0!

    glückwunsch an die gewinner!!

    --> freue mich auf dein nächstes event ;D
     
  3. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sieger des Rätselevents 2.0!

    Gw an die Gewinner
     
  4. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sieger des Rätselevents 2.0!

    glückwunsch an die Gewinner ! :) Ich konnte ja leider nicht teilnehmen, da meine Mutter mir für den Abend Minecraft verboten hat -,-
     
  5. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sieger des Rätselevents 2.0!

    Glückwunsch...aber was war jetzt das PW? :D aber ich kann dir ja auch helfen beim nächsten Rätsel^^ du alter Knacker im blauen T-Shirt
     
  6. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sieger des Rätselevents 2.0!

    Glückwunsch an die Gewinner ;-)
     
  7. petr_the_baum

    petr_the_baum Banned Users BANNED

    Beiträge:
    140
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sieger des Rätselevents 2.0!

    Das Passwort war: Leidenschaft.
    Die Lösungsbuchstaben mussten ganz zum Schluss geordnet werden :)
     

Diese Seite empfehlen