Shopping mall

Dieses Thema im Forum "Angenommen" wurde erstellt von Hitspieler, 17. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hitspieler

    Hitspieler Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja Freunde ich melde mich mal direkt am Anfang mit einem etwas großen Projekt wie man es nimmt! Ich weis auch nicht ob es das Gebäude schon gibt bzw. Wie viel Shops es schon gibt. Aber trotzdem wollte ich fragen ob ich einen Shop aus Wolle bauen dürfte!? Hier sind ein paar Bilder wie es aussehen soll am Ende!

    http://cdn.planetminecraft.com/file.../1143/javaw 2011-10-28 00-27-02-02_714135.png

    http://cdn.planetminecraft.com/file.../1143/javaw 2011-10-28 00-27-36-40_714137.png

    http://cdn.planetminecraft.com/file.../1143/javaw 2011-10-28 00-30-28-47_714163.png

    Ich hoffe es gefällt euch!

    MfG

    Hitspieler1992
     
  2. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Shopping mall

    Also mir grfällt es sehr. :)

    Allerdings, wird (oder ist bereits) eine Shopping Mall in Mertroplis gebaut.
    Da ich nicht weis, ob sie scon fertig ist, oder ob sie Grade im Bau ist, könntest du dich einmal bei den Leiter des Projektes melden und fragen, ob du helfen kannst. Malls bauen kannst du auf jeden fall :p
    Ich Wünsche dir viel Glück dabei und Spass auf dem BdH

    DerDieb19

    P.s. Die Leiter sind meins Wissens MasterRevan und Regenwurm97 ( Er ist Leiter des Teils Sunvill, wo die Mall steht)
     
  3. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16

    Anhänge:

  4. Hitspieler

    Hitspieler Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Shopping mall

    Baut ihr etwa genau das was ich vorhatte zu bauen!? ABer klar sagt mir bescheid wenn ich helfen soll!
     
  5. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Shopping mall

    Also die Shoppingmall an sich sieht beeindruckend aus! Ist das denn als Nutzgebäude oder Spaßprojekt geplant? :)
     
  6. Hitspieler

    Hitspieler Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Shopping mall

    Also ich hätte es als Nutzgebäude gedacht!
     
  7. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dann finde ich da Super!!! Also hoffentlich wird's angenommen!!!
     
  8. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die mal ist schon lengst fertig ihr könnt sie in der Stadt Metroville (Hauptmap) finden!
    In das Gebäude sollen 10 usershops kommen!

    MfG Leon
     
  9. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Cool danke für die Info.
     
  10. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Shopping mall

    erledigt =)
     
  11. wararchusa

    wararchusa Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Shopping mall

    die idee ist gut, dann kann alle shops da rein kommen villeicht auch usershops :)
     
  12. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: Shopping mall

    Das Ding ist noch aus Map6 Zeiten.. Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen