Shoperweiterungen

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von mendo88, 29. März 2015.

  1. mendo88

    mendo88 Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    Huhu Leute :D
    Ich würde gerne Shoperweiterungen beantragen. Oft sind die Shops anfangs perfekt, aber im Laufe der Zeit kommt immer mehr hinzu und der Shop wird leider einfach viel zu klein.:joyous:

    Deswegen wollte ich fragen, ob es möglich wäre die Shops (mit Kosten natürlich) ausbauen lassen könnte. (Keller, 2.Stock, etc.)

    Ich glaube alle User würden sich darüber freuen :D Überlegt es euch mal :p

    In Hoffnung, mendo88 :notch:
     
  2. FIuffi

    FIuffi Mitglied

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Shoperweiterungen

    Shoperweiterung? Nun, anfür sich krinr schlechte Idee, aber ich glaube nicht, dass das so eialfch hinhaut... ich wäre ja auch dafür, dass kleinere Shops evtl einen Keller bekommen dürfen, aber dass große Shops NOCH mehr Platz zum Verkaufen brauchen finde ich irgendwie... nun ja, merkwürdig...

    Ich bin nach wie vor der meinung, dass ein shop eher ein hobby als ein beruf ist. Aber bekanntlich sind die menschen ja unterschiedlicher meinung...

    Was meint denn der rest dazu? :)
     
  3. LuckyChicken555

    LuckyChicken555 Mitglied

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Shoperweiterungen

    Es wären auch mal vielleicht "ganze" neue Shops nötig, soweit ich weiß ist zurzeit nur noch ein recht kleiner übrig, womit wir jetzt wieder mit dem Thema "Erweiterungen " konfrontiert sind.
    Ich finde wenn man den Leuten bisschen Freiraum geben will, müsste man einige Shops vergrößern, denn sie sollen ja nicht nur produktiv sondern auch schön sein. ^^
     
  4. FIuffi

    FIuffi Mitglied

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Shoperweiterungen

    Du sagst es... für mich ist mein Laden eher schön als produktiv. Ich versuche mit meinem shop leute zu unterstützen, falls sie etwas dringend brauchen, aber gerade keiner on ist, der es da hat.

    Um das "schön" kann man derzeit noch diskutieren, da ich geradr am umbauen bin, aber im grunde genommrn fände ich eine shoperweiterung mit dem zusatzpunkt verschönerung eine tollr idee!! :)
     
  5. Pferdeimperator

    Pferdeimperator Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Shoperweiterungen

    Ich bin voll dafür! xD

    So kann man ja die Kisten im Keller verstauen und die Verkaufsschilder auf der Verkaufsebene platzieren C:

    LG
    Pferdi ^^
     
  6. FIuffi

    FIuffi Mitglied

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Shoperweiterungen

    Aaaah Pösäs Pferd!

    Du hörst von meinem Anwalt! ×.×


    Oh... eeehm zurück zum Thema:
    Kisten darf mal ja auch teilweise im boden versenken. Dir genauen regeln dazu kenn ich aber nicht mehr... also MUSS ein keller wirklich sein?
     
  7. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Shoperweiterungen

    Ich wäre ja mal dafür Läden von User die inaktiv wurden zu verkaufen bzw. an andere (aktive) User weitergeben.
    Meistens ist das Angebot leer und die Shop's haben auch kein Geld mehr...
    Zu den Shoperweiterungen, an und für sich keine schlechte Idee, jedoch finde ich die Shop's groß.^^
     
  8. Pferdeimperator

    Pferdeimperator Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Shoperweiterungen

    Pöses FIuffi , deinen Anwalt habe ich schon Bestochen :p
    Deine Paragraphen werden Untergehen! >:D

    ebenfalls zurück zum Thema Usershops ^^ :

    FIuffi hat recht :D inaktive Shops sollten dichtgemacht werden :D Aber man sollte dennoch n Keller beantragen dürfen C:

    LG
    Pferdi der Korrupte ^^
     
  9. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Shoperweiterungen

    Dann nutz die Edit Funktion und keinen Doppelpost :)
     

Diese Seite empfehlen